Mehrere Übeltäter polizeilich gesucht
Westerburg. Viel Arbeit hatte die Polizeiinspektion Westerburg am letzten Maiwochenende. Nun werden die Verursacher mehrerer Delikte gesucht. Die Polizei bittet daher in allen Fällen um sachdienliche Hinweise unter Telefonnummer 02663-98050.
Verkehrsunfall mit Flucht
Wallmerod. Am Freitagabend wurde von einer 26-jährigen Verkehrsteilnehmerin ihr blauer Kleinwagen, VW Upp, auf dem Rossmann-Parkplatz in Wallmerod geparkt. Als sie am Samstagabend gegen 19 Uhr zu ihrem Auto kam, bemerkte sie hinten rechts an der Stoßstange einen Schaden. Der Unfallverursacher ist bislang nicht bekannt. Es wurden helle Fremdlackspuren festgestellt. Die Kollision muss zwischen Donnerstag, 29. Mai 20:30 Uhr und Freitag 30. Mai, 19 Uhr erfolgt sein.
Diebstahl einer Waschmaschine
Rennerod. Am Samstagmorgen (31. Mai) wurde einem 35-jähringen Mann in der Langgasse durch bislang unbekannte Täter um 10 Uhr eine Waschmaschine vor dem Haus entwendet. Der Geschädigte stellte die Waschmaschine vor dem Haus ab und sah wie ein weißer Bus vor seiner Tür anhielt und diese einfach mitnahm. Die Waschmaschine wollte der Mann jedoch noch reparieren.
Verkehrsunfallflucht, nach Kollision mit Mauer
Kölbingen. In der Nacht von Donnerstag (29. Mai) auf Freitag (30. Mai) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Kölbingen. Der Unfallverursacher fuhr mit seinem Fahrzeug aus Richtung Westerburg kommend in Richtung Kaden. Dabei kam der Fahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine Grundstücksmauer. Anschließend entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher von der Unfallstelle. Das Auto dürfte im Frontbereich stark beschädigt sein.
Dieseldiebstahl
Westerburg. Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 28. Mai, 17 Uhr bis Freitag, 30 Mai, 6:45 Uhr, wurde von bislang unbekannten Tätern, auf dem alten Kasernengelände Westerburg aus mehreren Baustellenfahrzeugen Dieselkraftstoff entwendet.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!