Werbung

Nachricht vom 01.06.2014    

Mehrere Übeltäter polizeilich gesucht

Westerburg. Viel Arbeit hatte die Polizeiinspektion Westerburg am letzten Maiwochenende. Nun werden die Verursacher mehrerer Delikte gesucht. Die Polizei bittet daher in allen Fällen um sachdienliche Hinweise unter Telefonnummer 02663-98050.

Verkehrsunfall mit Flucht
Wallmerod. Am Freitagabend wurde von einer 26-jährigen Verkehrsteilnehmerin ihr blauer Kleinwagen, VW Upp, auf dem Rossmann-Parkplatz in Wallmerod geparkt. Als sie am Samstagabend gegen 19 Uhr zu ihrem Auto kam, bemerkte sie hinten rechts an der Stoßstange einen Schaden. Der Unfallverursacher ist bislang nicht bekannt. Es wurden helle Fremdlackspuren festgestellt. Die Kollision muss zwischen Donnerstag, 29. Mai 20:30 Uhr und Freitag 30. Mai, 19 Uhr erfolgt sein.

Diebstahl einer Waschmaschine
Rennerod. Am Samstagmorgen (31. Mai) wurde einem 35-jähringen Mann in der Langgasse durch bislang unbekannte Täter um 10 Uhr eine Waschmaschine vor dem Haus entwendet. Der Geschädigte stellte die Waschmaschine vor dem Haus ab und sah wie ein weißer Bus vor seiner Tür anhielt und diese einfach mitnahm. Die Waschmaschine wollte der Mann jedoch noch reparieren.



Verkehrsunfallflucht, nach Kollision mit Mauer
Kölbingen. In der Nacht von Donnerstag (29. Mai) auf Freitag (30. Mai) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Kölbingen. Der Unfallverursacher fuhr mit seinem Fahrzeug aus Richtung Westerburg kommend in Richtung Kaden. Dabei kam der Fahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine Grundstücksmauer. Anschließend entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher von der Unfallstelle. Das Auto dürfte im Frontbereich stark beschädigt sein.

Dieseldiebstahl
Westerburg. Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 28. Mai, 17 Uhr bis Freitag, 30 Mai, 6:45 Uhr, wurde von bislang unbekannten Tätern, auf dem alten Kasernengelände Westerburg aus mehreren Baustellenfahrzeugen Dieselkraftstoff entwendet.


Lokales: Westerburg & Umgebung

Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!


Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus der Region


Lebenselixier Trinkwasser: SGD Nord setzt Wasserschutzgebiet "Stollen Alexandria" fest

"In einem sehr umfangreichen Verfahren konnten wir sicherstellen, dass für die Menschen in der Region um Bad Marienberg ihr ...

Besondere Bilderausstellung im Rathaus Ransbach-Baumbach

Ransbach-Baumbach. "Malen und kreativ sein fand ich schon von Kindesbeinen an sehr spannend und inspirierend. Den Linkshändern ...

72-Stunden-Aktion der Barmherzigen Brüder in Montabaur

Montabaur. In der Diözese Limburg waren rund 1.500 Menschen für die gute Sache unterwegs. Im Vorfeld der Sozialaktion werden ...

Gefährliche Fahrweise auf der B 414 bei Nister - Polizei sucht Zeugen

Nister. Am späten Samstagnachmittag (20. April) gegen 18.22 Uhr wurde auf der Bundesstraße 414 nahe Nister eine gefährliche ...

AMI Lager- und Fördertechnik feiert: Hausmesse zum Start der neuen Produktionshalle in Luckenbach

Luckenbach. Die Firma wurde 1987 in Siegen gegründet und war zunächst in Alpenrod beheimatet. Im Jahre 2012 erfolgte ein ...

Agrarförderung 2024: Jetzt Landwirtschaftlichen Elektronischen Antrag (LEA) stellen

Region. "Mit dem Start des Antragsverfahrens zur Agrarförderung 2024 fördern wir die landwirtschaftlichen Betriebe nach den ...

Weitere Artikel


High-Tech aus der Region auf der Maschinenbau-Messe

Selbach. Die Fertigung moderner technischer Software für die Industrie würde man wohl eher in Deutschlands großen Metropolen ...

Schöne Eindrücke bei Wanderung zur Fuchskaute

Bad Marienberg. Der „Hahn im Korb“ war diesmal Wanderführer Werner Schuster, der mit einer kleinen Schar von sechs Damen ...

„Musikalische Löwen“ diesmal in Britisch

Nentershausen. Nach den musikalischen Ausflügen in die unendlichen Weiten Afrikas (2010), ins feurige Temperament Spaniens ...

Koalition mobilisiert neun Milliarden Euro für Bildung und Wissenschaft

Wirges. Anlässlich der Verständigung der Parteivorsitzenden von CDU, CSU und SPD auf die Verteilung der im Koalitionsvertrag ...

Osterquiz-Gewinner stehen fest

Region. Auf der Facebookseite von Sabine Bätzing-Lichtenthäler gab es vor Ostern ein Quiz der besonderen Art. Täglich konnten ...

FSV Kroppach gewinnt Kreispokal-Finale

Langenbach bei Kirburg. Die Fußball-Mannschaften aus dem Kreis Westerwald/Sieg haben seit einer Woche Sommerpause. Doch für ...

Werbung