Werbung

Nachricht vom 27.05.2014    

Spannende Kinderfreizeit im Brexbachtal

Eine tolle Zeit in wunderschöner Natur: Die Evangelische Jugend im Dekanat Selters lädt zu einer Kinderfreizeit Jungs und Mädchen von 8 bis 12Jahre ins malerische Brexbachtal bei Sayn ein. Anmeldung ist bis zum 5. Juli erforderlich.

Foto: Privat

Westerwaldkreis. Vom 1. bis zum 4. September erleben im Brexbachtal Jungs und Mädchen von 8 bis 12 Jahren spannende Tage; machen Ausflüge zur Burg Sayn oder in den Schmetterlingspark; basteln, spielen, entdecken das wilde Tal und verbringen gemütliche Abende am Lagerfeuer.
Die Kinder übernachten in Zelten und kochen gemeinsam mit ihren Betreuern: den Dekanatsjugendreferenten Sascha Weinkauf und Christoph Franke mit ihrem Team. Die Teilnahme kostet 70 Euro, der Anmeldeschluss ist der 5. Juli.
Weitere Infos und Anmeldung zur Freizeit bei den Dekanatsjugendreferenten Sascha Weinkauf (Telefon 02626/924418, E-Mail: sascha.weinkauf.dek.selters@ekhn-net.de) oder Christoph Franke (Telefon 02626/924425, E-Mail: christoph.franke.dek.selters@ekhn-net.de. (bon)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feuer in Hahn am See: Anglerhütte brennt am Silvesterabend

Am Silvesterabend kam es in Hahn am See zu einem unerwarteten Einsatz der Feuerwehr. Zunächst wurde ein ...

Schwerer Unfall auf der A61 bei Grafschaft

In der Neujahrsnacht ereignete sich auf der Autobahn 61 in Richtung Süden ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Verkehrsunfall auf der L 304: Fahrer flüchtet nach Alkoholfahrt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Silvesterabend (31. Dezember) auf der Landesstraße 304 ...

Wenn der Rhein ruft: Rund 180 Rettungskräfte nehmen beim Abschwimmen in Mainz teil

In Mainz wurde am Silvestermorgen eine besondere Tradition fortgesetzt: Das Abschwimmen im kalten Rhein. ...

Kuriose Silvesterbräuche: Wie startet man am besten ins neue Jahr?

Das neue Jahr steht unmittelbar bevor und da dürfen traditionelle Silvesterbräuche natürlich nicht fehlen. ...

Abschlussmeldung: Fußgänger flüchtet nach Kollision mit Sattelzug auf der A3

Am Mittwochmorgen (31. Dezember) kam es auf der A3 in der Nähe von Montabaur zu einem Verkehrsunfall. ...

Weitere Artikel


2. Löwentriathlon fand großen Anklang

Die Stadt Hachenburg war am Wahlsonntag, 25. Mai, Ziel und Austragungsort des zweiten Löwentriathlons. ...

Frischluft muss rein – aber wie?

In jedem Haus, in dem Menschen wohnen, muss gelüftet werden – das weiß jeder. Die oft erwähnte „atmende ...

Evangelische Sommerfreizeit für Jugendliche in Schweden

In die Heimat von Michel aus Lönneberga und Pippi Langstrumpf führt dieses Jahr die Jugendfreizeit des ...

Kooperation Feuerwehr und Handwerk wird fortgesetzt

Die Erfolgsgeschichte der Kooperation des Landesfeuerwehrverbandes Rheinland-Pfalz und der Handwerkskammer ...

SG Puderbach III stellt Torschützenkönig

Die dritte Mannschaft der SG Puderbach gewinnt beim letzen Saisonspiel mit 3:10 beim SV Weidenhahn. Der ...

Karl-Wilhelm Röttig neuer Bürgermeister von Hachenburg gibt Interview

Der neue Bürgermeister von Hachenburg ist gewählt. Karl-Wilhem Röttig ist überglücklich und gab dem WW-Kurier ...

Werbung