Werbung

Nachricht vom 13.05.2014    

Malberg: Frau wurde bewusstlos aufgefunden

Am 10. Mai gegen 1 Uhr wurde eine Besucherin der Malberger Kirmes in der Nähe des Festzeltes von einer unbekannten männlichen Person massiv belästigt. Die Frau wurde kurze Zeit später auf einer Wiese am Wegrand bewusstlos aufgefunden. Zeuge(n) zu dem Vorfall werden gesucht.

Symbolfoto: AK-Kurier.de / WW-Kurier.de

Malberg. Am Samstag, 10. Mai, gegen 1 Uhr suchte eine Besucherin der Kirmes ein nahe dem Festzelt gelegenes Waldstück auf.

Im Wald wurde sie von einem unbekannten männlichen Täter massiv belästigt. Der Mann ist etwa 175 cm groß, 30 - 35 Jahre alt und von kräftiger Statur. Er flüchtete in unbekannte Richtung.

Die Geschädigte trug einen komplett schwarzen Overall und wurde später auf einer Wiese am Wegrand bewusstlos aufgefunden.

Beim Auffinden kniete eine männliche Person neben ihr und versuchte sie zu wecken. Dieser Zeuge, sowie weitere Personen, die wichtige Hinweise geben könnten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Betzdorf, Telefon-Nr.: 02741/926-0 in Verbindung zu setzen.

--
KI Betzdorf


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Spendenaktion nach Arbeitsunfall in Freilingen: Familienvater stürzte durch Hallendach

Ein Arbeitsunfall ereignete sich am letzten Arbeitstag vor dem geplanten Urlaub. Ein Familienvater aus ...

Oldtimer-Rallye durch Taunus und Westerwald startet in Bad Ems

Am Samstag, 1. August 2026, wird die Kulisse von Bad Ems erneut zum Schauplatz der ADAC Mittelrhein-Classic. ...

Motorradfahrer bei Unfall in Hachenburg schwer verletzt

In Hachenburg kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt, ...

Urteil im Missbrauchsprozess in Koblenz: Sechs Jahre und neun Monate Freiheitsstrafe

Im Missbrauchsprozess vor dem Landgericht Koblenz ist am 23. Juli 2026 überraschend bereits das Urteil ...

Kontakt- und Informationsstelle leistet wichtige Arbeit: Westerwaldkreis fördert Einrichtung für psychisch Erkrankte

Die Regionale Diakonie Westerwald erhält für ihre wichtige Arbeit in der Unterstützung psychisch erkrankter ...

Deutsche Meisterschaft im Handwerk sucht Nachwuchstalente aus der Region

Die Deutsche Meisterschaft im Handwerk startet erneut und bietet Junghandwerkern aus dem Kammerbezirk ...

Weitere Artikel


Die Welt zu Gast in Montabaur

Bundestagsmitglied Andreas Nick sucht weltoffene Gastfamilien, die ab September Austauschschüler aufnehmen. ...

Wirgeser Chor gibt Konzerte in Polen

Der evangelische Kirchenchor Wirges hat beeindruckende Konzerte in Polen gegeben. Während einer mehrtägigen ...

Naturerbe Buchenwälder, alte Bäume und Waldgeschichten

Zu einer Waldwanderung unter alten Bäumen im Gemeindewald Herschbach unter Leitung von Förster Joachim ...

6. Festspielsaison der „Festspiele am Rheinblick“ in Bendorf

Kulturforum bietet Theater, Musik und Kabarett vor denkmalgeschützter Kulisse. „Wer in schönen Dingen ...

Karl-Josef Mies will Bürgermeister von Hachenburg werden

Karl-Josef Mies bewirbt sich um das Amt des Stadtbürgermeisters von Hachenburg. Er wolle Gemeinsinn vor ...

Familientag im Landschaftsmuseum

Zum Internationalen Museumstag gibt es im Landschaftsmuseum Hachenburg ein großes Angebot für Familien. ...

Werbung