Werbung

Nachricht vom 05.05.2014    

Premiere für das neue Lied steht bevor

Melanie Christine und Mikel Marz stellen ihre erste gemeinsame Single ab 10. Mai vor. Mikel Marz, bekannt als Buchautor und Motivationscoach, präsentierte bereits in 2013 seine erfolgreiche Debütsingle „Willkommen im Leben“. Jetzt heißt das gemeinsame Lied: "Geh einfach weiter".

Foto: pr

Hachenburg/Wissen. Es ist die erste gemeinsame Produktion: „Geh einfach weiter“ erscheint am 10. Mai und soll natürlich auch wieder musikalisch motivieren und ein Herzenswunsch ist es auch diesmal, mit diesem Lied ganz viel Kraft, Mut, Hoffnung und Motivation an so viele Menschen wie möglich zu senden.

Melanie Christine Mönnich geborene Becher, geboren und zur Schule gegangen in Wissen, aufgewachsen in Brunken und zur Zeit wohnhaft in Hachenburg. Die geschiedene Mutter von drei Töchtern lernte in 2013 ihren jetzigen Lebensgefährten Mikel Marz kennen.

Mikel Marz, in den Medien schon länger als Motivationscoach und Buchautor bekannt, hatte bereits im letzten Jahr die Ballade „Willkommen im Leben“ veröffentlicht, die bei youtube immerhin über 120.000 Mal angeklickt wurde und über Monate an den vordersten Plätzen in einigen Hitparaden zu finden war.



„Melanie Christine hat eine unglaublich schöne Stimme“ schwärmte Marz über seine Partnerin und machte sich damit selbst einen Traum wahr, mal in einem Duett gesanglich zu motivieren und schrieb den Text zu diesem Lied, dass dann von Jörg Lamster arrangiert wurde.

Die Produktion fand dann bei Jörg Lamster im Wetcat-Studio in Uslar statt, der schon für viele Stars und Sternchen im nationalen, sowie internationalen Bereich tätig war und ist und auch für Marz produziert. Mit dem Schweden Thomas Lütkehölter wurde ein weiterer starker Partner ins Boot geholt, der für die Videoproduktion des Songs zuständig war.

Nun heißt es, den 10. Mai abzuwarten und sich dann wieder von dem nächsten Ohrwurm anstecken zu lassen, denn inzwischen sind sich schon viele Experten und Musikfreunde einig, es wird ein großer Hit.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Umzug zu Ehren von St. Martin in Rückeroth wurde zu einem Dorffest

Der traditionelle St. Martinsumzug in Rückeroth verwandelte sich auch dieses Jahr in ein fröhliches Dorffest. ...

Lesung und Theater vereint: "Der letzte Weg zur Krimithek" in Höhr-Grenzhausen

Im Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen erwartet die Besucher am Donnerstag, ...

Märchenhafter Weihnachtsmarkt auf Schloss Arenfels

Wie ein Märchenschloss schwebt das angestrahlte und mit vielen Leuchten dekorierte Schloss Arenfels über ...

Ein musikalischer Roadtrip: 67 Jahre Blasorchester Daubach

Das Blasorchester Daubach e.V. veranstalten im Buchfinkenzentrum ein Herbstkonzert. Am 22. November 2025 ...

Weihnachtsmarkt Bad Marienberg 2025: Termine, Programm und Highlights

ANZEIGE | Die Werbegemeinschaft Bad Marienberg veranstaltet von Donnerstag, 27. bis Sonntag, 30. November ...

In der Klosterbuchhandlung Waldbreitbach wurde ein Mord angekündigt

Wenn Bücher duften könnten, würde Tee- und Ingwerplätzchenduft dem Krimi „Das Weiß der Eisblumen“ entströmen. ...

Weitere Artikel


Großeinsatz der Polizei gegen "Black Jackets"

In Höchstenbach schließlich konnten massive Polizei-Einsatzkräfte Mitglieder der Rocker-Gruppierung "Black ...

Bei Rallye Oberberg auf Platz 2

Lisa Stengl, 18 Jahre aus Eichen startete bei der Rallye Oberberg mit Fahrer Reiner Kroschinski im Opel ...

Wienauer E-Mädchen deklassieren Hundsangen

Die E-Mädchen aus Wienau/Freirachdorf gewinnen 15:1 in Hundsangen. Die Mädels um Trainer Frank Muscheid ...

Tödlicher Motorradunfall im Saynbachtal

(AKTUALISIERT 5. Mai um 8.06 Uhr) Am frühen Sonntagabend, den 4. Mai ereignete sich im Saynbachtal auf ...

34. Westerwälder Blumenmarkt lockt nach Horhausen

Am Samstag, 10. Mai ist es soweit, der 34. Westerwälder Blumenmarkt verwandelt Horhausens Ortsmitte in ...

Traktortreffen in Isenburg mit Attraktionen

Das 5. Isenburger Traktortreffen findet am 29. Mai statt. Dann wird sich der Isenburger Schulhof wieder ...

Werbung