Werbung

Nachricht vom 25.04.2014    

Gregor Meyle - Hier spricht dein Herz

Gregor Meyle ist in aller Munde. Durch die Musik-Sendung 'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert' wurde er bekannt. Gemeinsam mit seiner Band stellt der Ausnahme-Sänger im Zirkuszelt im Burggarten sein neues Album vor.

Gregor Meyle ist in aller Munde. Foto: Veranstalter

Hachenburg. In der neuen Musik-Sendung 'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert' (immer dienstags 20.15 Uhr auf VOX) singt Meyle mit Xavier Naidoo, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero und Sandra Nasic von den Guano Apes und begeistert Millionen Zuschauer.

Gregor Meyles Karriere begann, als sein kleiner Bruder ihn ungefragt bei Stefan Raabs Castingshow anmeldete. Heute sagt Xavier Naidoo über den Songwriter an der Gitarre: "Gregor Meyle ist für mich einer der größten Entdeckungen der letzten zehn Jahre." Die erste Single "Hier spricht dein Herz" aus seinem neuen Album erscheint am Tag des Hachenburger Konzerts von Gregor und seiner Band. Gregor Meyle passt mit seinen einfühlsamen Liedern wunderbar zum Motto des Kultursommers "Mit allen Sinnen".



Ab 22 Uhr gibt´s bei der an das Konzert anschließenden Kopfhörerparty was auf die Ohren! Zwei DJs, zwei Sounds, eine tanzende Menge und kein Mucks zu hören. An den Decks stehen Dominik d´ville [ton in ton records, Perplexx] und DJ Michael [Rock, Pop, Schlager].

Datum: Freitag, 9. Mai, Beginn: 20 Uhr.
Ort: Zirkuszelt im Burggarten. Eintritt: frei.
Veranstalter: Hachenburger KulturZeit und Kultursommer Rheinland-Pfalz.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Von Beust'sches Haus: Ein architektonisches Juwel im Westerwald

Die Kombination Wein- und Schlemmerfest sowie Tag des offenen Denkmals in Hachenburg zog Menschenströme ...

Buchtipp: "Im Schatten der Camorra" Westerwald-Neapel-Krimi von Micha Krämer

"Noch bevor sein Gehör den Knall wahrnahm, spürte er den Schlag auf seiner Brust. Der Schuss hatte ihn ...

Theatergruppe "Die Zijeiner" präsentiert: "Wahllos schlägt das Schicksal zu"

In Roßbach wird es spannend, wenn die Theatergruppe "Die Zijeiner" vom TuS Roßbach ihr neues Stück aufführt. ...

Erfolgreiche Kurkonzert-Saison in Bad Marienberg: Ein Rückblick auf musikalische Höhepunkte

Bad Marienberg hat auch 2025 mit seiner Kurkonzert-Saison viele Musikliebhaber begeistert. Von Mai bis ...

Buntes Miteinander: Multi-Kulti-Fest in Höhr-Grenzhausen begeistert

Am Samstag (6. September 2025) verwandelte sich das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" ...

Vergnügliche Rückkehr in die Römerzeit beim Limesfest in Hillscheid

"Salve!", begrüßte der Hillscheider Bürgermeister Stephan Schnelle, auf einem römischen Streitwagen stehend, ...

Weitere Artikel


Maifest in Brunken

Zum Maifest lädt der Musikverein Brunken ein. Mit dem Maibaum aufstellen geht es am Mittwoch, 30. April ...

Der Verlorene

Heute brauche ich besonders lange, um über den Titel hinaus in mein Thema zu finden. Eigentlich müsste ...

Gerhard Starke liest aus neuem Buch

„Westerwälder Autoren hautnah“ in der Stadtbücherei Selters präsentiert Gerhard Starke. Er liest am Freitag, ...

Gründungsdirektor geht in den Ruhestand

Hartwig Scheidt führte das Ev. Gymnasium Bad Marienberg von der Gründung bis zum 1. Abitur. Mit der Schule ...

Zukunftschancen auf vier Beinen – Fotos aus Nepal

Fotodokumentation in der Kreisverwaltung über ein Hilfeprojekt im Himalaya zeigt die Lebenswirklichkeit ...

Der Spion am Körper – Fluch und Segen von Smartphones

Smartphones, heute ein - insbesondere für Jugendliche und junge Menschen - nicht mehr wegzudenkender ...

Werbung