Werbung

Nachricht vom 24.04.2014    

Zwei Verletzte bei Unfall

Durch Missachtung der Vorfahrt kam es am Mittwochnachmittag (23. April) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen Niederelbert und Oberelbert. Dabei wurde ein18-jähriger Autofahrer in seinem Kraftfahrzeug eingeklemmt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Fotos: Polizei

Niederelbert. Am Mittwoch, dem 23. April, ereignete sich gegen 15:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L327 zwischen Niederelbert und Oberelbert, in Höhe des Industriegebiets ‚Stockland‘, wobei ein 18-jähriger PKW-Fahrer in seinem Kraftfahrzeug eingeklemmt wurde.

Offenbar hatte er zuvor die Vorfahrt eines PKW der Marke BMW, der in Richtung Oberelbert fuhr, missachtet, als er mit seinem Opel Corsa aus dem Industriegebiet kommend in Richtung Niederelbert auf die L327 einbog. Nachdem der eingeklemmte junge Fahrer durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Niederelbert aus dem Wagen geborgen worden war, musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Glücklicherweise liegen offenbar keine schweren Verletzungen vor.

Der 47-jährige BMW-Fahrer wurde leicht verletzt. An beiden total beschädigten Autos entstand ein Gesamtschaden von circa 21.000 Euro.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Keramikfestival in Höhr-Grenzhausen: Ein Fest für die Sinne

Am 6. April öffnet Höhr-Grenzhausen seine Türen für ein außergewöhnliches Keramikfestival. Unter dem ...

Frühlingskonzert der Stadtkapelle Westerburg im Ratssaal

Am 29. März wird die Stadtkapelle Westerburg ihr traditionelles Frühlingskonzert veranstalten, diesmal ...

FREIE WÄHLER fordern nachhaltige Lösungen für Krankenhäuser in Rheinland-Pfalz

Die finanzielle Notlage des Verbundkrankenhauses Linz-Remagen wirft ein Schlaglicht auf die prekäre Situation ...

Bahnlärm: Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit und Sicherheit

Deutschland steht vor der Herausforderung, seine Verkehrswege zu modernisieren, während der Lärmschutz ...

Selbstanbieter-Basar in Boden: Stöbern und Genießen

Am Samstag, 29. März, findet in der Ahrbachhalle in Boden ein Selbstanbieter-Basar statt. Von 11 bis ...

Web-Seminare der Verbraucherzentrale im April: Ernährung, Influencer und Glasfaser im Fokus

Im April bietet die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eine Reihe von informativen Web-Seminaren an. ...

Weitere Artikel


Verliebtes Alpenroder Paar im Nachtcafé

Das SWR Fernsehen zeigt am Freitag, 25. April, um 22 Uhr die SWR-Talkshow Nachtcafé mit dem Thema "Die ...

Blick in die Zukunft

Wie wird unser Alltag in der Zukunft aussehen? Woher kommt die Energie von morgen? Wie können wir bis ...

Berthold Istel zum ehrenamtlichen Landessozialrichter ernannt

Vom Präsidenten des Landessozialgerichts Rheinland-Pfalz wurde Berthold Istel (60), Betriebsratsvorsitzender ...

Stonergy Walk – die neue Outdoorgymnastik

Bewegung und Natur neu erleben: Am Samstag, 3. Mai, findet in Höhr-Grenzhausen im Stadtteil Grenzau die ...

Sperrung der Ortsdurchfahrt Wirges im Zuge der L 313

Der Landesbetrieb Mobilität Diez teilt mit, dass die Ortsdurchfahrt Wirges im Zuge der L 313 ab Montag, ...

Graffiti-Kurs für Gehlerter Jugend

Workshop des SV Gehlert mit Künstler Semor: Unterstützt von der Westerwald Bank lernten 20 Kinder und ...

Werbung