Werbung

Nachricht vom 17.04.2014    

Große, illegale Müllentsorgung im Wald

In der Gemarkung Giesenhausen wurde von unbekannten Tätern eine große Menge Altreifen, Elektro- und Haushaltsmüll im Wald entsorgt. Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: Veranstalter

Giesenhausen. In der Zeit vom Samstag den 12. April, 17 Uhr bis Dienstag,den 15. April, 17 Uhr wurde von unbekannten Tätern in der Gemarkung Giesenhausen, in einem Waldstück nahe der Landesstraße 2 eine erhebliche Menge von Altreifen, Elektromüll und Haushaltsmüll illegal entsorgt. Es werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte unter Tel.:02662/95580 an die Polizei Hachenburg.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nachbarschaftshilfe in Vallendar: Kooperation setzt auf einfache Unterstützung im Alltag

Die Verbandsgemeinde Vallendar, der Seniorenbeirat und Wäller Helfen e. V. wollen gemeinsam ein niedrigschwelliges ...

Vortrag beleuchtet die Reisen der Royals an den Rhein

Der Rhein war im 19. Jahrhundert für den europäischen Adel nicht nur eine beeindruckende Landschaft, ...

Enrico Förderer kämpft im ersten Jahr um den Titel in der GT4 European Series

Der 19-jährige Enrico Förderer aus Leuterod steht mit seinem Team vor dem Saisonfinale der GT4 European ...

Unbekannte stehlen Bronzefiguren aus Vorgarten in Oberroßbach

In der Nacht vom 4. auf den 5. Oktober wurden in Oberroßbach drei große Bronzefiguren aus einem Vorgarten ...

45. Golf-Wettspiele finden erfolgreichen Abschluss: 333.000 Euro für die Deutsche Krebshilfe

Rund 7.000 Golfer haben sich in diesem Jahr an der Benefizturnierserie der Deutschen Krebshilfe und ihrer ...

Haus- und Straßensammlung: Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge ruft zur Spende auf

Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge führt vom 11. Oktober bis zum 25. November seine diesjährige ...

Weitere Artikel


CDU Rennerod bei Stresstech

Vor der Kommunalwahl besuchten unter anderem Gerrit Müller und Dr. Andreas Nick das Unternehmen Stresstech. ...

Hachenburger Feuerwehrauto leistet gute Dienste in Nepal

Es ist im Grenzgebiet Nepals das einzige fahr- und dienstbereite Feuerwehrauto und hat schon mehr als ...

Fröhliche Osterfeiertage und viele bunte Ostereier

Wir wünschen den Lesern der Kuriere und unseren Anzeigenkunden ein schönes Osterfest und erholsame Tage. ...

Bauplätze im Neubaugebiet „Gleichen“ stehen zum Kauf

Die Stadt Selters verkauft Bauplätze. Das künftige Neubaugebiet „Gleichen“ zählt 34 Bauplätze im Besitz ...

Stimmenwunder Hanna aus Neuwied battlet am Freitag

Wenn am Freitagabend (18.4.) bei „The Voice Kids“ gebattlet wird, ist die vierzehnjährige Hanna Michalowicz ...

Motorradfahren - Hobby genießen und unfallfrei ankommen

Mit dem schönen Frühlingswetter beginnt die Jahreszeit für die Motorradfahrer. Viele Zweiradfahrer freuen ...

Werbung