Werbung

Nachricht vom 31.03.2014    

Wissener Karnevalsfrauen zu Gast im Brauhaus

Die Kfd-Karnevalsfrauen und ihr Dreigestirn erhielten eine Einladung ins Hachenburger Brauhaus. Anlass war die 50. Kfd-Frauensitzung gewesen, und jetzt folgte man der Einladung.

Spaß hatten die Wissener Karnevalsfrauen und ihre Begleitung im Hachenburger Brauhaus. Foto: pr

Hachenburg/Wissen. Die Wissener Karnevalsfrauen und ihr diesjähriges Dreigestirn erhielten anlässlich ihres Jubiläumsjahres eine Einladung ins Hachenburger Brauhaus.
Diesen Termin haben sich die Wissener Karnevalsfrauen natürlich nicht entgehen lassen. Leider waren an diesem Abend sechs Aktive krank oder verhindert. Doch schnell waren ein paar Freunde des Frauen-Karnevals eingesprungen.

Die Wissener Frauen waren von dem Abend im Brauhaus total begeistert, denn die Infos, bezüglich der guten Biersorten und das im Familienbesitz befindliche Brauhaus, waren sehr gut. Trotz Fastenzeit haben die Frauen und Männer eine gute Bierprobe gemacht und danach einen wunderbaren Abend, mit der bekannten "weltbesten Kartoffelsuppe" genossen.
Die Stimmung und der Service des Brauhauses, dank Petra Schnell und der Geschäftsleitung, waren optimal. Gerne denkt man an den schönen Abend zurück und möchte diesen sehr gerne nochmal wiederholen. Besonders schmeckte einigen das Hachenburger Zwickelbier.
Ein dank geht auf diesem Wege an das Hachenburger-Brauhaus und ein dreifaches Wissen: o,jö,jo - schallte auch durch die Räume.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vom Wilhelmsteg ans Deutsche Eck des Westerwaldes

Wer bisher der Meinung war, dass es das Deutsche Eck nur in Koblenz gibt, der kennt das Deutsche Eck ...

Aktualisiert: Schwerer Unfall bei Meudt - Traktorfahrerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 300 bei Meudt kam es am 15. Juli 2026 zu einer schweren Kollision ...

A3: Schwertransporte von Windkraftanlagen führen zu nächtlichen Sperrungen

Auf der A3 zwischen Dierdorf und Ransbach-Baumbach kommt es Mitte Juli 2026 zu temporären Verkehrseinschränkungen. ...

Start der freien Einschreibung an der Universität Siegen

Ab dem 16. Juli 2026 können sich Studieninteressierte für zulassungsfreie Studiengänge an der Universität ...

Zusammen geht was: Generationen entdecken gemeinsam die Kraft von Geschichten

Der Lesevormittag im Caritas-Altenzentrum Haus Helena verbindet Kinder und Senioren. Die Hoffnungsbären ...

Brückenabriss- und Straßenbauarbeiten in Enspel

Der Landesbetrieb Mobilität Diez (LBM) informiert, dass Brückenabriss- und Straßenbauarbeiten auf der ...

Weitere Artikel


Westerwaldverein Bad Marienberg auf dem Eisvogelweg

Der Einladung zu einem circa 2,5 Kilometer langen Spaziergang auf einer Etappe des Eisvogelwegs waren ...

Kopfläuse haben derzeit Hochkonjunktur

Alle Jahre wieder in der Mützen- und Kapuzen-Saison werden die kleinen Plagegeister zum Ärgernis. Schulen ...

Familienzentrum Hachenburg ist eröffnet

Begegnung, Beratung und Bildung für Familien soll das neu eröffnete Familienzentrum bieten. Mit der feierlichen ...

Werbegemeinschaften der Region fordern Gleichbehandlung

Die Werbegemeinschaften in Altenkirchen, Hachenburg, Wissen und Betzdorf wollen gleiche Spielregeln für ...

Eine Hommage an Willy Brandt im Westerwald

Eine ganze Generation setzte große Hoffnungen in ihn: Willy Brandt. Er rief dazu auf, mehr Demokratie ...

Nächtliche Missetaten

Das Wochenende bescherte der Polizeiinspektion Hachenburg einige Ermittlungsarbeit. Die bösen Buben kommen ...

Werbung