Werbung

Nachricht vom 23.03.2014    

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Bei einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 300 in Höhe der Ortslage Salz kam es am Samstagnachmittag (22. März) zu einem heftigen Auffahrunfall. Die fünf Insassen der beiden Fahrzeuge wurden nicht verletzt.

Symbolfoto: Wolfgang Tischler

Guckheim. Am Samstagnachmittag, 22. März, gegen 15 Uhr, kam es auf der L 300 in Höhe der Abfahrt Salz, zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines roten Kleinwagens befuhr die L 300 aus Richtung Guckheim kommend in Richtung Herschbach (Oberwesterwald). In Höhe der Abfahrt Salz wollte der Fahrer des roten Kleinwagens nach links in Richtung Salz abbiegen und verlangsamte daher sein Fahrzeug.

Ein 45 jähriger Fahrer eines grauen Ford Focus fuhr hinter dem roten Kleinwagen in gleicher Richtung. Er erkannte die Verkehrssituation zu spät und fuhr dem roten Kleinwagen hinten auf. Dabei wurde dessen Heckbereich stark beschädigt. Die vier Insassen, darunter zwei Kinder im Alter zwischen 2 und 9 Jahren sowie der Unfallverursacher, wurden nicht verletzt. Der Ford Focus kam nach dem Zusammenstoß nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. An beiden Autos entstand hoher Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro.


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Florianstag" der Feuerwehr Ransbach-Baumbach legte teilweise den Verkehr lahm

Acht Tage vor dem offiziellen "Florianstag" feierte die Feuerwehr Ransbach-Baumbach diesen bereits am ...

Geschwindigkeitskontrolle in Mündersbach deckt mehrere Verstöße auf

Am Sonntag (26. April) führte die Polizeiinspektion Hachenburg eine Geschwindigkeitskontrolle in Mündersbach ...

Einbruch im Industriegebiet Hof: Unbekannte Täter fliehen ohne Beute

In der Sonntagnacht (26. April) kam es im Industriegebiet Hof zu einem versuchten Diebstahl. Unbekannte ...

Fahrer unter Alkoholeinfluss fährt gegen Hausfassade in Rennerod

In den frühen Sonntagmorgenstunden (26. April) ereignete sich in Rennerod ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer ...

Aktionstag "Zweiräder im Blick" in Rheinland-Pfalz

Am Dienstag, 28. April, steht in Rheinland-Pfalz alles im Zeichen der Zweiräder. Unter dem Motto "Zweiräder ...

Motorradunfall auf der L330 bei Nassau: Fahrer aus der VG Westerburg schwer verletzt

Ein Verkehrsunfall auf der L330 zwischen Nassau und Hömberg forderte am Sonntagmittag einen Schwerverletzten. ...

Weitere Artikel


Zu schnell, zu schwer auf der Autobahn unterwegs

Zwei Unfälle auf der A3 am Wochenende, einmal war Alkohol im Spiel, in beiden Fällen überhöhte Geschwindigkeit ...

Wienauer E-Mädchen mit einem 24:0 Kanter-Sieg gegen Neuwied

Den höchsten Sieg der siebener Mannschaft fuhr die SG Wienau/Freirachdorf ein. Mit 106:4 Toren und 33:0 ...

Großaufgebot an Rettungskräften bei Aquaplaningunfall

Am Samstagabend, den 22. März wurden die Feuerwehr Ransbach-Baumbach, zwei Rettungswagen und die Polizei ...

Einbrüche und Diebstähle – Zeugen gesucht

Einbrecher und Diebe schlugen am Wochenende in Luckenbach, Norken, Höchstenbach und Kroppach zu. Sachdienliche ...

Neuer Band der "Marienstatter Aufsätze" erschienen

Seit mehr als 50 Jahren existiert nun die Reihe „Marienstatter gesammelte Aufsätze“. Nun ist Band 7 erschienen, ...

Pigor singt, Benedikt Eichhorn muss begleiten

Romantische Stimmung herrschte am Freitagabend in der Stadthalle Hachenburg. Zu den mit Kerzen bestückten ...

Werbung