Werbung

Nachricht vom 13.03.2014    

Betrunkene Autofahrerin nach Überschlag schwer verletzt

Eine 35-jährige Frau aus Dreifelden befuhr am Donnerstagnachmittag, den 13. März, die Landstraße 303 Richtung Bundesstraße 8. Aufgrund Alkoholeinwirkung von 1,49 Promille kam sie vom rechten Weg ab, richtete einigen Sachschaden an und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug, das auf der Seite liegen blieb.

Der Audi hat nur noch Schrottwert. Fotos: Ralf Steube

Freilingen. Rettungskräfte, Polizei und Feuerwehr wurden am Donnerstag, den 13. März, um 15.54 Uhr zu einem Unfall gerufen. Eine 35-jährige Autofahrerin aus Dreifelden befuhr die L 303 und überfuhr in der Ortslage Freilingen ungebremst eine Kreuzung. Vermutlich aufgrund des erheblichen Alkoholgenusses rammte sie auf der anderen Seite der Kreuzung eine dort stehende Box für Streugut. Weiterhin fuhr sie vier Mülltonnen und einen Baum um.

Das Fahrzeug, ein Audi, überschlug sich in Folge dieser Kollisionen und blieb auf der Seite liegen. Die Feuerwehr musste ausgelaufene Betriebsstoffe binden und bei der Bergung der Fahrerin behilflich sein. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An dem PKW entstand Totalschaden. Wolfgang Tischler



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Brot für die Welt": Wäller Kirchenbesucher geben mehr als 40.000 Euro

Brot für die Welt hat im vergangenen Jahr insgesamt 4.970.932 Euro aus dem Bereich der Evangelischen ...

Wanderung "Glücksorte" mit Lesung in Bad Marienberg

Wandern macht glücklich! Besonders, wenn die Wanderung wie am Freitag, den 8. August um 15 Uhr zu den ...

Unfallflucht auf der B42 bei Koblenz-Pfaffendorf

Am Nachmittag des 31. Juli kam es auf der B42 bei Koblenz-Pfaffendorf zu einem Auffahrunfall, bei dem ...

Einbruchsserie in Montabaur: Unbekannte Täter schlagen gleich dreimal zu

In der Nacht vom 30. auf den 31. Juli kam es im Stadtgebiet von Montabaur zu einer Serie von Einbrüchen. ...

Sommer-Feeling mit "Somesongs" im Stöffel-Park Enspel

Rund 400 Besucher genossen Konzert bei "umsonst & draußen". Wonach sehnt man sich im Herbst und Winter ...

Bigfoot zelebriert die 70er Jahre im Kulturwerk Wissen

Beim Sommer im Kulturwerk spielt die Band aus Hachenburg die Hits einer Kultära.Bigfoot verstehen es, ...

Weitere Artikel


Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Fahrradfahrer und einem leicht verletzten Autofahrer ereignete ...

Raiffeisen weist den Weg

Die Deutsche Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Gesellschaft hat im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung die ...

Blog: Wir arbeiten uns dumm?!

Von Julia Heinz

Wer hat heutzutage noch Zeit morgens am Frühstückstisch die Zeitung aufzuschlagen ...

Demonstrationen am Samstag in Koblenz

Wie bereits berichtet, wurde für Samstag (15.3.) ein Aufzug der Partei „Die Rechte“ in Koblenz angemeldet. ...

Schulbus missachtete Vorfahrt – Motorradfahrerin schwer verletzt

Im Kreuzungsbereich der Landesstraßen 267 und 306 bei den Orten Sessenhausen und Krümmel kam es zu einem ...

Der NABU Hundsangen baut Mini-Gewächshäuser mit Kindern

Der Naturschutzbund Deutschland, Gruppe Hundsangen, bietet am Samstag, den 29. März, eine Kinderveranstaltung: ...

Werbung