Wettbewerb „Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen“
Beim Wettbewerb „Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen“ sind 100 Innovationen gesucht, die die Zukunftsperspektiven ländlicher Regionen stärken. Gefragt sind gute Ideen und Projekte aus allen Regionen Deutschlands, die eine Plattform verdienen, auf der sie wahrgenommen werden.

Montabaur. Der Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis 205 Montabaur, Dr. Andreas Nick, möchte alle Unternehmen, Forschungsinstitute, Städte, Kommunen, die Landkreise, Kunst- und Kultureinrichtungen, soziale und kirchliche Einrichtungen, Initiativen, Vereine sowie Verbände aufrufen, am diesjährigen Wettbewerb „Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen“ teilzunehmen.
Zum Thema „Innovationen querfeldein – Ländliche Räume neu gedacht“ zeichnen die Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ und die Deutsche Bank wegweisende Ideen für die ländlichen Regionen der Zukunft aus.
Auf der Homepage www.ausgezeichnete-orte.de erfahren Sie mehr über den Wettbewerb und die Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 30. April 2014.
„Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und Erfolg bei ihrer Teilnahme“, sagt der Abgeordnete Andreas Nick.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion