Werbung

Nachricht vom 03.03.2014    

Fastnachtsnarr fällt beim Umzug in Guckheim vom Traktor

Reichlich Alkohol, gepaart mit viel Leichtsinn hat einen Narren in Guckenheim ins Krankenhaus befördert. Er war kopfüber auf die Straße gestürzt. Die Ersthelfer gingen von schweren Verletzungen aus, die sich Gott sei Dank nicht bestätigten. Hubschrauber war angefordert worden.

Symbolfoto: WW-Kurier.de

Guckheim: Am Samstag, 1. März, gegen 14.12 Uhr konnte ein Teilnehmer des Karneval-Umzuges von Glück im Unglück sprechen. Er hatte sich kurz vor dem Start des Umzuges, unbemerkt vom Fahrer, auf den Kotflügel eines Traktors ohne geeignete Sitzgelegenheit begeben. Der 21-Jährige aus der Verbandsgemeinde Wallmerod konnte sich bei einem leichten Bremsmanöver, vermutlich auch wegen seines Alkoholkonsums nicht halten und schlug mit dem Kopf voran auf die Fahrbahndecke auf.

Zunächst war man von schweren Verletzungen ausgegangen und auch der Rettungshubschrauber war angefordert worden. Dieser konnte aber ohne den Verletzten starten, der lediglich diverse Prellungen und eine Gehirnerschütterung davongetragen hatte. Das Krankenhaus Montabaur behielt ihn wegen einer bestehenden Alkoholintoxikation von 3,53 Promille über Nacht zur Beobachtung.


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Selbsthilfegruppe in Ebernhahn: Hochsensibilität im Fokus

Die Selbsthilfegruppe "Hochsensibilität Ebernhahn" bietet Menschen, die sich oft überreizt oder missverstanden ...

Effizienter durch den Winter: Kostenlose Energieberatung im Westerwaldkreis

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz bietet auch in diesem Jahr eine umfassende Beratung zur energetischen ...

Zeitreise auf vier Rädern: Erleben Sie das Kult-Event in Oberdreis

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das beliebte Oldtimertreffen. Das mittlerweile zwölfte Treffen findet ...

Polizei fahndet nach Rajmond S. wegen versuchten Tötungsdelikts in Bonn-Oberkassel

In Bonn-Oberkassel ereignete sich am Samstag (23. Mai 2026) ein Vorfall, bei dem eine Frau leicht verletzt ...

Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle in Höchstenbach

In der Nacht von Sonntag auf Montag (24. und 25. Mai) versuchte ein Fahrzeugführer, sich einer Verkehrskontrolle ...

Region war im "Lego Fieber": RaiffeisenBricks LEGO® Fan-Ausstellung in Hamm

Am Pfingstwochenende (23. und 24. Mai) war die Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Grundschule in Hamm das Mekka ...

Weitere Artikel


Wohnwagen geklaut und direkt in den Straßengraben gesetzt

Diebe entwendeten in Herschbach bei Selters zwei Wohnwagen. Ein Gespann setzten sie kurz darauf in den ...

Jugendkirche setzt sich für Flüchtlinge ein

Die Diktatoren sind allgegenwärtig. Nicht nur in den Nachrichten als Despoten in fremden Ländern. Sondern ...

Der große „Grüffelo“ kommt

Die weltberühmte Kinderbuchfigur wird lebendig und kommt am 14. März als monstermäßiger Theaterspaß für ...

Auf Missstände am ICE-Bahnhof Montabaur hingewiesen

In einem Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Rüdiger Grube sowie dem Konzernbevollmächtigten der ...

Chaoten unterwegs im Westerwald

Sachbeschädigungen, versuchter Einbruchdiebstahl und Bedrohung sind die Delikte, die die Polizeiinspektion ...

Viele Streitereien mit Körperverletzung

Mehrere Streitfälle mit Körperverletzung musste die Polizei Montabaur am Karnevalswochenende klären. ...

Werbung