Werbung

Nachricht vom 21.02.2014    

Restaurant Tenniscenter wiedereröffnet

In Bad Marienberg-Zinhain wird nun wieder eine abwechslungsreiche Küche geboten. Erfahrene Gastronomen wollen mit bodenständiger Speisenauswahl und gemütlichem Ambiente das Restaurant Tenniscenter zu einem gefragten Genießerziel gestalten.

Unser Foto zeigt von links: Sedat Gazioglu, Anita, Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth sowie Esra Gazioglu. Foto: Röder/Moldenhauer

Bad Marienberg. Seit 25 Jahren ist das Ehepaar Esra und Seddat Sümela (Gazioglu) nun schon selbständig und sie freuen sich auf die neue Herausforderung im Restaurant Tenniscenter im Stadtteil Zinhain.

Begonnen hat alles mit einem Lokal in Betzdorf, anschließend betrieb man eine Gaststätte in Großseifen. Ein Imbiss in der Marktstraße in Bad Marienberg war die nächste Station, der auch in Zukunft weiter bewirtschaftet wird.

Für das Restaurant Tenniscenter hat man sich auf bodenständige Angebote festgelegt und bietet von Suppen und Vorspeisen über diverse Salate auch Fischgerichte und Fleisch von Schwein, Rind und Lamm an. Zu den Fleischspeisen gehören natürlich Schnitzel aller Art und vom Lavastein-Grill verschiedene Rumpsteaks, Lammkoteletts und Lammspieße.

Auch der kleine Hunger kann gestillt werden und für die Kinder gibt es Räuber- und Cowboy-Teller. Das Getränkeangebot kann sich sehen lassen und bietet neben diversen Weinen auch verschiedene Sorten Bier, Spirituosen sowie alkoholfreie Getränke.



Die umfangreiche Speise- und Getränkekarte sowie das angenehme Ambiente werden dafür sorgen, dass nicht nur Tennisspielerinnen und Tennisspieler sich hier sehr wohlfühlen. Bei seinem Antrittsbesuch konnte sich hiervon auch Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth überzeugen. Er wünschte der Familie Sümela (Gazioglu) im Tenniscenter eine erfolgreiche geschäftliche Zukunft und viele zufriedene Kunden.

Tischvorbestellungen werden gerne unter der Telefonnummer 02661/9518561 entgegengenommen. Geöffnet ist das Restaurant: dienstags bis donnerstags von 17 Uhr bis 22 Uhr, freitags und samstags 17 Uhr bis 23 Uhr und sonntags von 17 Uhr bis 22 Uhr, montags ist Ruhetag.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

Hachenburg: Erfolgsbier jetzt auch alkoholfrei erhältlich

Das mehrfach ausgezeichnete Hachenburger Hell bekommt Zuwachs. Ab sofort ist die beliebte Biersorte auch ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


SPD-Kreistagskandidatenliste mit Hering und Machalet

Hendrik Hering und Tanja Machalet sind erwartungsgemäß Spitzenkandidaten der SPD bei der Kreistagswahl. ...

Spendenlauf zugunsten Linkenbacher Brandopfer

Die TSG Urbach - Dernbach hat mit vielen Vereinen der Region beschlossen, einen großen Spendenlauf für ...

Betrüger versuchen es immer wieder mit Enkeltrick

„Hallo Tante“, mit diesen Worten erhielt eine ältere Dame aus Montabaur am vergangenen Dienstag einen ...

Fahrt nach Taizé in Frankreich

Die Evangelische Kirchengemeinde Altstadt lädt Jugendliche und junge Erwachsenen vom 21. bis 27. April ...

Ruhe suchen in klösterlicher Gemeinschaft

Die Evangelische Erwachsenenbildung im Dekanat Bad Marienberg und die Evangelische Kirchengemeinde Willmenrod ...

DGB ruft zur Demo auf

Neonazis habe für den 15. März einen Aufmarsch in Koblenz geplant. Der DGB ruft zur Kundgebung und Demonstration ...

Werbung