Werbung

Nachricht vom 27.01.2014    

Bei Sultan in Bad Marienberg steht Qualität ganz oben

Seit nunmehr einem Jahr betreiben Ahmet und Zeynep Bugday ein gut sortiertes Obst- und Gemüsegeschäft in der Bismarckstraße 31 in Bad Marienberg. Kunden sind vom anspruchsvollen Angebot begeistert. Die Qualität steht an erster Stelle.

Andreas Heidrich, 1. Beigeordneter Verbandsgemeinde, Ahmet und Zeynep Bugday sowie Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth (v.l.). Foto: Röder/Moldenhauer

Bad Marienberg. Erfahrungen gesammelt hatten die beiden Betreiber vorher acht Jahre lang mit einem Laden in Diez/Lahn, der jetzt von Bugday‘s Bruder, ebenfalls unter dem Namen „Sultan“, weitergeführt wird. Sehr zur Freude von Familie Bugday wurde und wird das umfangreiche, gut sortierte Angebot sehr gerne von der Kundschaft angenommen und allseits gelobt.

Dies hat sich mittlerweile auch über die Grenzen der Badestadt hinaus herumgesprochen, denn es kommen immer mehr Kunden von außerhalb. Deshalb wurde ab sofort das Sortiment erweitert und bietet neben dem normalen Obst- und Gemüseangebot auch Milch- und Molkereiprodukte, Nudeln und Dosenprodukte, exotische Früchte sowie Käse, Oliven und Feinkostartikel.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Vom Motto der Ladenbesitzer: „Höchste Qualität ist unser Anspruch“, konnten sich auch Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth und der 1. Beigeordnete der Verbandsgemeinde, Andreas Heidrich, bei ihrem Besuch überzeugen. Sie wünschten der Familie Bugday auch für die Zukunft alles Gute, weiterhin geschäftlichen Erfolg und vor allem viele zufriedene Kunden.

Geöffnet ist der Obst- und Gemüseladen montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr. Auch die Belieferung der Gastronomie wird gerne vorgenommen.



Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Gewerkschaften in Koblenz: Widerstand gegen Sozialabbau

In Koblenz versammelten sich über 100 Gewerkschaftsmitglieder, um gegen die geplanten Reformen der Bundesregierung ...

Wirtschaft und Politik im Dialog: IHK-Sommerabend in Koblenz

Am 27. August 2026 versammelten sich rund 700 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zum ...

Azubimesse in Bendorf: Chancen für die berufliche Zukunft

Am 3. September 2026 haben junge Menschen in Bendorf die Möglichkeit, sich über Ausbildungsplätze in ...

2. Nacht der Technik: TraForce öffnet Standort in Wissen für Technikfans

ANZEIGE | Am Freitag, 18. September 2026, von 18 bis 24 Uhr verwandelt sich das ehemalige DALEX-Gelände ...

Westerwald Bank informiert beim KapitalmarktFORUM über Vermögenssicherung

Beim KapitalmarktFORUM 2026 der Westerwald Bank in Höhr-Grenzhausen diskutierten Finanzexperten über ...

ISB unterstützt Wohnraum und Wirtschaft im Westerwald mit Millionenförderung

Im Jahr 2025 hat die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) erhebliche finanzielle Mittel ...

Weitere Artikel


Weidetiere brauchen saubere Liegeplätze

Regen, Nebel, milde Temperaturen - diese Wettermischung führt im Westerwald mit seinen oftmals lehmigen ...

Überfall auf LKW-Fahrer - Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Nach dem Überfall auf einen Lkw-Fahrer im Stadtgebiet von Wirges/Westerwald am späten Abend des 6. Januar ...

Bei Schnee von Fahrbahn gerutscht

Eine 20-jährige PKW-Fahrerin kam am Sonntagabend, 26. Januar gegen 20 Uhr auf der L302 zwischen Freilingen ...

Andreas Strüder zum Ortsbürgermeister ernannt

Nachdem zu der vorgesehenen Urwahl am 12. Januar innerhalb der Einreichungsfrist keine gültige Bewerbung ...

Kulturprogramm Montabaur Februar bis Veilchendienstag

Das Kulturprogramm der Stadt Montabaur für den Monat Februar wird weitgehend vom Karneval bestimmt. Große ...

CDU stellt Kandidaten für Kreistag auf

Mit dem Motto „Zusammenleben im Westerwald“ zieht die CDU in den kommenden Kommunalwahlkampf. Am Samstag, ...

Werbung