Werbung

Nachricht vom 20.01.2014    

Sachbeschädigungen an Hochsitzen

In der Nacht zum 17. Januar, wurden der Polizei in Hachenburg Sachbeschädigungen an Hochsitzen angezeigt. Jetzt gibt es Meldungen über weitere Beschädigungen. Belohnung von 500 Euro wurde ausgesetzt.

Eine der zerstörten Hochsitze. Foto: Privat

Kroppach. Nach den Anzeigen durch den Pächter des Reviers Kroppach über zwei Sachbeschädigungen an Hochsitzen bei der Polizeiinspektion Hachenburg liegen jetzt weitere Anzeigen vor. Die Polizei geht derzeit von der gleichen Tätergruppe aus. In den jetzt bekannt gewordenen Fällen war ebenfalls die Nacht zum Freitag, dem 17. Januar, die Tatzeit.

Aufgrund der Tatörtlichkeiten gingen die Täter vermutlich von der Kläranlage Kroppach/Heuzert/Marzhausen in Richtung Kroppach und beschädigten in den Wiesentäler weitere vier Kanzeln. Hierbei entstand ein Schaden von 1.500 Euro.

Für Hinweise, welche zur Ermittlung der Täter führen, ist eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt. Hinweise an die Polizei Hachenburg oder jede andere Dienststelle.




Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rathausstürmung der Möhnen in Wirges - Widerstand war zwecklos

In Wirges haben die Möhnen am Schwerdonnerstag (12. Februar 2026) das Rathaus erfolgreich gestürmt und ...

Photovoltaikanlage auf dem Verwaltungsgebäude in Hachenburg: Ein Schritt in die Energiezukunft

Die Verbandsgemeinde Hachenburg setzt ein Zeichen für nachhaltige Energiepolitik. Mit der Inbetriebnahme ...

Fotoausstellung in Koblenz: SOLWODI beleuchtet Gewalt gegen Frauen

In Koblenz wird eine Ausstellung der Frauenrechtsorganisation SOLWODI Deutschland im Schaufenster des ...

Vorsicht vor Ferienhaus-Betrug: Tipps für einen sicheren Urlaub

Das Landeskriminalamt und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnen Urlauber vor betrügerischen ...

Stadt Montabaur und Landkreis Westerwald: Beschäftigte im Durchschnitt an 22 Tagen krankgeschrieben

Der Krankenstand lag im Jahr 2025 mit sechs Prozent auf dem gleichen Niveau wie im Vorjahr. Dabei verursachten ...

Digitaler Nachlass im Blick: Online-Vortrag informiert über Vorsorge für Daten und Konten

E-Mails, soziale Netzwerke und Online-Verträge sind fester Bestandteil des Alltags. Doch was geschieht ...

Weitere Artikel


Initiativen besuchten Windpark "Hartenfelser Kopf"

Auf Einladung des Ortsbürgermeisters von Mündersbach, Helmut Kempf, konnte eine Abordnung der Aktion ...

Neuwieder Bären erfolgreich gegen Kassel – Am 9.2. kostenlos ins Icehouse

Arno Lörsch hatte ein hartes Stück Arbeit erwartet, und der Trainer des Eishockey-Regionalligisten EHC ...

Gewaltsamer Raub eines Autos - Pflegekraft bedroht

Am Montagabend (20.1.) kam es in Montabaur-Elgendorf, Mühlenweg 7 zu einem gewaltsamen Diebstahl eines ...

Betriebszweig Wasserwerk erzielt schwarze Zahlen

Die Verbandsgemeinde Hachenburg gibt den Jahresabschluss des Betriebszweiges Wasserwerk für das Wirtschaftsjahr ...

Löwenbad Hachenburg schreibt 2012 Verlust

Die Verbandsgemeinde Hachenburg veröffentlicht den Jahresabschluss des Betriebszweiges Löwenbad für das ...

Ausstellung: Hachenburg, Hamburg und die Welt

Unter diesem Titel präsentieren die beiden in Hachenburg lebenden
Malerinnen Dagmar Klöckner und Uschi ...

Werbung