18-Jährige prallte gegen Baum - schwer verletzt
In der Sonntagnacht, 29. Dezember, gab es Alarm für die Feuerwehren Meudt und Wallmerod. Eine 18-jährige Autofahrerin war auf der L 315 aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie musste nach Erstversorgung aus dem demolierten Auto befreit werden.

Meudt. Gegen 23.19 Uhr am Sonntag, 29. Dezember wurden die Feuerwehren Meudt und Wallmerod zu einem Verkehrsunfall auf der L 315 gerufen.
Eine 18-jährige Fahrerin aus dem Raum Limburg war mit ihrem PKW von der Fahrbahn abgekommen und mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt. Zum Unfallhergang gibt es derzeit noch keine Angaben.
Nach der Erstversorgung durch die Notärztin sowie Rettungsdienst und DRK Meudt wurde die Fahrerin unter Einsatz von zwei hydraulischen Rettungsscheren aus dem Fahrzeug befreit.
Die schwer verletzte Fahrerin wurde in das Krankenhaus Montabaur eingeliefert.
Für Feuerwehr und Polizei endete der Einsatz gegen 0.40 am nächsten Tag.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() ![]() ![]() |