Werbung

Nachricht vom 18.12.2013    

Krankenhaus dankt für 700 Jahre Treue

Selters/Dierdorf. Stolze 700 Jahre Treue hat das Krankenhaus Dierdorf/Selters mit Präsenten und großem Dank belohnt: Auf der Liste „Betriebsjubiläum 2013“ standen 38 Namen von Mitarbeitern, die zwischen zehn und 35 Jahre im Haus beschäftigt sind.

38 langjährige Mitarbeiter standen im Krankenhaus Dierdorf/Selters auf der Liste für eine Dankesfeier (das große Foto mit allen Anwesenden finden Sie am Ende des Textes).

Ärztlicher Direktor Dr. Reinhold Ostwald und Verwaltungsleiterin Anett Sandkuhl dankten den Kolleginnen und Kollegen für ihren Einsatz, der - wie auch die Krankenhausleitung weiß - in den letzten Jahren nicht einfacher geworden ist. Gerade in dieser Zeit ist aber Mitarbeiterbindung wichtig. Nicht nur wegen des Fachkräftemangels, sondern weil das Engagement und reibungslose Zusammenwirken der Beschäftigten den Erfolg der Klinik ausmachen.

Uhren für die Mitarbeiter mit 10- und 15-jähriger Zugehörigkeit und Tankgutscheine für diejenigen mit 20-, 25-, 30- und 35-jähriger Treue waren äußere Zeichen des Dankes, dem sich Pflegedirektorin Sabine Märtens sowie Dietmar Bannuscher im Namen der Mitarbeitervertretung anschlossen.

Folgende Mitarbeiter sind seit vielen Jahren dabei:



35 Jahre: Hannelore Recatala, Ingrid Rufa, Monika Usai und Elke Jung.

30 Jahre: Heike Haubrich, Jutta Hebel und Monika Vath.

25 Jahre: Astrid Krämer, Corinna Berg, Anita Neyen und Blaga Rizovski.

20 Jahre: Jürgen Dills, Kathleen Schmeling, Leonora Funk, Gisela Kolano und Elisabeth Velten.

15 Jahre:
Uta Oestreich, Jutta Spesser, Heidrun Weese-Alebiosu, Olga Breise, Magdalene Hargesheimer, Richard Herz, Jutta Wilke, Anette Becker, Irina Ziegler-Lange und Melanie Stein.

10 Jahre: Yvonne Kröll, Anita Kriese, Caterina Schirmer-Horn, Manuel Hoffmann, Matthias Dreser, Heidi Fritz, Melanie Reusch, Sylvia Born, Claudia Schürkes, Olga Findling, Heike Giesen und Simona Hossu.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Montabaur: Nachwuchskräfte der Kreisverwaltung bleiben dem Westerwaldkreis treu

Acht junge Verwaltungsfachkräfte haben ihre Ausbildung oder ihr duales Studium bei der Kreisverwaltung ...

Feuerwehr Lichtheck gegründet – drei Orte vereint

Am 1. März 2025 entstand mit der Feuerwehr Lichtheck eine neue gemeinsame Einsatzabteilung. Drei Ortsfeuerwehren ...

MTB-Abenteuer im Westerwald: 11. Stöffel-Race begeistert 209 Teilnehmende in Enspel

Das 11. Stöffel-Race lockte 209 Mountainbiker nach Enspel. Bei bestem Wetter und beeindruckender Kulisse ...

Axt-Angriff in Mendig - Polizei stoppt randalierenden Mann

Ein dramatischer Vorfall ereignete sich in Mendig, als ein Mann mit einer Axt Fensterscheiben zerstörte ...

Postversorgung in Rennerod: Fehlende Filiale sorgt für Unmut in der Region

Seit Mai 2025 fehlt in der Stadt Rennerod eine funktionierende Postfiliale. Die Folgen treffen nicht ...

Höhr-Grenzhausen: Weltmusikreihe endet mit brasilianischem Highlight

ANZEIGE | Die beliebte Konzertreihe "Musik in alten Dorfkirchen" feiert 2025 ihr 30. Jubiläum. Den krönenden ...

Weitere Artikel


Vorfahrt missachtet: Zwei Schwerverletzte

Am Dienstagabend, 17. Dezember, kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich Unnau, bei dem zwei Personen ...

Grundschule Rennerod kann Ganztagsschule werden

„Die Grundschule in Rennerod kann ab dem kommenden Schuljahr ihren Ganztagsbetrieb starten", teilt der ...

Schwalben willkommen – tolerante Hausbesitzer gesucht

Gehlert. Der Naturschutzbund (NABU) Kroppacher Schweiz ehrte Schwalbenfreunde in Gehlert. Als Kulturfolger ...

Viele Autofahrer ohne Durchblick unterwegs

Region. Die Polizei stöhnt: „Jetzt sind sie wieder unterwegs, die Autofahrer ohne Durchblick!“ Bei den ...

Tankstelle überfallen – Täter drohte mit Messer

Montabaur. Gegen 17.40 Uhr am Dienstagabend (17.12.) betrat ein mit einem Messer bewaffneter Mann die ...

Paketzusteller im Visier der Kontrolleure – Heute Großaktion

Region. Unter Federführung des Landesamtes für Gewerbeaufsicht startete am Dienstag (17.12.) eine groß ...

Werbung