Werbung

Nachricht vom 09.10.2013    

Premiere: Orientalische Tanzshow

Alea und die Tanzgruppe "Alamara" präsentieren die erste in Eigenregie erstellte Tanzshow im Haus Herpigsbach in Herschbach am Samstag, 16. November. Der Titel: Vom Schischkebap zum Seidenstrumpf". Der Ticketverkauf hat begonnen.

Foto: pr

Herschbach. Am Samstag, 16. November öffnen sich die Türen des Hauses Hergispach um das Publikum in die geheimnisvolle Welt des Orients eintreten zu lassen.

Alea und ihre Tanzgruppe "Alamara" präsentieren ihre erste orientalische Tanzshow in Eigenregie. Mit viel persönlichem Engagement haben sie ein abwechslungsreiches Programm mit regionalen und internationalen Stars des Tanzszene zusammengestellt.

Erleben kann man hautnah ägyptische Folklore, fantasievolle Schleiertänze, verführerischen Burlesque, energiegeladenen Tribal und zeitgenössischen Bühnentanz.
Lassen sie sich verzaubern wenn es heißt: Vom Schischkebap zum Seidenstrumpf
Weitere Infos und Kartenvorverkauf: Fußpflege Monika Salma, Herschbach, Tel: 0171-4350777, Alexandra Trapp, Altenkirchen, alexxtrapp@web.de, Petra Bieger, Steinen, Tel: 0163-4558576.


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Gelungener Auftakt in Steimel: Kartoffelmarkt feiert ausgelassenen Start und lädt zum Festwochenende

Das Warten hat ein Ende: Seit Freitag, den 18. September, läuft der traditionelle Kartoffelmarkt 2026 ...

Peter Orloff und der Schwarzmeer-Kosaken-Chor: Die Zugabe zur Abschiedstournee

Die Abschiedstournee von Peter Orloff und dem Schwarzmeer-Kosaken-Chor sollte eigentlich im Frühjahr ...

Interkulturelle Woche in Westerburg: Begegnungen und Vielfalt erleben

In Westerburg startet am Freitag, 18. September 2026, die Interkulturelle Woche unter dem Motto "Dafür ...

Man kann auch ohne Kinder keine Karriere machen: Ella Carina Werner kommt nach Nistertal

Am Dienstag, 22. September 2026, um 19 Uhr ist die Satirikerin Ella Carina Werner zu Gast in der Birkenhof ...

Vier Hände, vier Füße - und jeder Zentimeter zählt

Wer am Sonntagnachmittag zum dritten und letzten Konzert des Orgeltriduums nach Marienstatt gekommen ...

725 Jahre Elgert: Ein fulminantes Jubiläumswochenende voller Heimatliebe, Historie und Dorfgemeinschaft

Ein ganzes Dorf im Ausnahmezustand: Mit einem fulminanten Festwochenende feierte der Dierdorfer Stadtteil ...

Weitere Artikel


Ab Donnerstag, 6 Uhr beginnt der Blitzmarathon

Der 24-Stunden-Blitzmarathon findet von Donnerstag, 10. Oktober, ab 6 Uhr bis Freitag, 11. Oktober, 6 ...

Neue Stühle in der Trauerhalle Selters

150 neue Stühle hat die Stadt Selters in der Trauerhalle am Friedhof aufgestellt und somit die in die ...

Genossenschaftsidee soll Immaterielles Kulturerbe werden

Die Deutsche Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Gesellschaft und die Deutsche Hermann-Schule-Delitzsch Gesellschaft ...

Prüfungen erfolgreich bestanden

Ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen haben 25 Feuerwehrfrauen und -männer aus den Verbandsgemeinden ...

26-jähriger Arbeiter konnte nur tot geborgen werden

An der Neubaustrecke der B 255 im Bereich Niederahr kam es am Dienstag, 8. Oktober, gegen 14 Uhr zu einem ...

Die Natur hilft Suchtkranke heilen

Das Fachkrankenhaus für Suchtkranke in Vielbach hatte zur Fachtagung zum Thema "Natur heilt Sucht" ...

Werbung