Werbung

Nachricht vom 12.07.2013    

Polizei sucht Hinweise zu illegalem Müll

Es gibt sie leider immer wieder: kriminelle Müllentsorger, die ihren Dreck im Wald ablagern. Die Polizei Hachenburg sucht dringend Hinweise auf den Umweltsünder, der unweit vom Sportplatz Neunkhausen im Wald größere Mengen Müll entsorgte.

Fotos: PI Hachenburg

Neunkhausen. Vermutlich am Mittwoch, 10.Juli, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr wurde von unbekannten Tätern in einem Waldstück nicht unweit vom Sportplatz Neunkhausen illegal Müll abgeladen.
Hierbei handelte es sich unter anderem um drei alte Holztüren, zwei alte Holzfenster, zwei leere Ölkanister, ein größerer beschädigter Wasserkanister, Plastikblumenkübel, defekte Lampen und einen alten Weidezaun.

Die illegal abgelagerten Gegenstände wurden vermutlich mit einer Zugmaschine samt Anhänger transportiert. Aufgrund des „spezifischen Abfalls“ könnte es sich bei dem illegalen Entsorger gegebenenfalls um einen Landwirt handeln, so die Polizei Hachenburg. Die Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch.

Wem ist am Mittwoch, 10. Juli im Bereich von Neunkhausen ein beladener Anhänger mit den oben genannten Gegenständen aufgefallen? Hinweise zu dem illegalen Müllentsorger bitte unter Tel.:02662/95580 an die Polizei Hachenburg


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Enrico Förderer glänzt beim Finale der GT Winter Series in Barcelona

Enrico Förderer, ein 19-jähriger Rennfahrer aus Leuterod, beendete die GT Winter Series mit einem beeindruckenden ...

Großer Ansturm auf "Halbpension mit Leiche" im Petermännchen-Theater in Rothenbach

Das Petermännchen-Theater in Rothenbach erlebt einen regelrechten Run auf seine neue Krimi-Komödie "Halbpension ...

Einzigartiges Passionskonzert in Ransbach-Baumbach

In der Musikkirche von Ransbach-Baumbach fand ein besonderes Konzert statt, das die Passion Jesu Christi ...

Protesttag der Apotheken am 23. März: Viele Apotheken bleiben am Montag geschlossen

Die Konkurrenz aus dem Internet wird größer, die sogenannten Vor-Ort-Apotheken stehen unter Druck, eine ...

Dietmar Engelberth aus Hachenburg wird neuer Präses des Dekanats Westerwald

Das Evangelische Dekanat Westerwald hat einen neuen Vorsitzenden. Dietmar Engelberth wurde ohne Gegenstimmen ...

Sauna Chill Nights: Wellnessabende im Hotel Heinz starten 2026

ANZEIGE | Im Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen startet 2026 ein neues Wellnessformat. Die Sauna Chill Nights ...

Weitere Artikel


Fast die Hälfte der Schulanfänger treibt Vereinssport

Erfreulicher Trend im Westerwaldkreis: Fast die Hälfte aller Schulanfänger treibt Sport in einem Verein. ...

Löwenbad Hachenburg wurde offiziell eröffnet

"Ich würde es wieder tun", sagte Bürgermeister Peter Klöckner angesichts des fertigen Löwenbades in ...

Null Toleranz bei Gewalt am Arbeitsplatz

Jobcenter und Arbeitsagentur im Westerwaldkreis sind sich einig: Es darf keine Gewalt am Arbeitsplatz ...

Truppenübungsplatz Stegskopf: Kein Konsens zur Nutzung in Sicht

Umweltministerin Ulrike Höfken besuchte nun den Truppenübungsplatz Stegskopf, um sich ein Bild des Areals ...

BUND: Energiewende darf nicht ausgebremst werden

Der Bund für Umwelt und Naturschutz in Deutschland (BUND) fordert ernsthafte Maßnahmen für den Klimaschutz, ...

Senioren auf Fahrt an der Ostsee

An einer achttägigen Freizeitfahrt auf die Ostseeinsel Fehmarn nahmen Seniorinnen und Senioren aus verschiedenen ...

Werbung