Werbung

Nachricht vom 05.07.2013    

Westerwald-Brauerei erhielt Goldmedaille

Das Hachenburger Pils wurde erneut mit der goldmedaille des international renommierten Intituts "Monde Selection in Stockholm ausgezeichnet. Der Gewinner des Gewinnspiels der Westerwald-Brauerei Kevin Groth hatte per Los die Reise nach Stockholm gewonnen und brachte die Medaille mit.

Für den Gewinner Kevin Groth (2. von links) war die Preisverleihung in Stockhom ein unbeschreibliches Erlebnis. Brauereichef Jens Geimer (2. von rechts) freut sich über die erneute Auszeichnung. Foto: Brauerei

Hachenburg. Zahlreich war die Teilnahme beim Hachenburger Gewinnspiel: „Welcher besondere Hopfen macht die Hachenburger Biere so charaktervoll?“ gewesen. Sehr viele Einsender kannten das richtige Lösungswort „Aromahopfen“. Denn sie wissen: die Hachenburger hopfen nur das Beste. Das Los musste entscheiden. Kevin Groth aus Westerburg war der glückliche Gewinner der unvergleichlichen Reise nach Stockholm. Er sollte die Goldmedaille heim holen.

Mit seiner bewährt hervorragenden Qualität hat Hachenburger Pils auch dieses Jahr wieder die begehrte Goldmedaille erlangt. Das internationale Institut Monde Selection mit Sitz in Brüssel prüft alljährlich die besten Biere der Welt. „Es macht uns mächtig stolz, dass wir auch dieses Jahr wieder mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurden“ so Jens Geimer geschäftsführender Gesellschafter der Westerwald Brauerei.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Landwirtschaftlicher Helfer (m/w/d)

Herpter Hof
57610 Gieleroth

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Pusch AG
56242 Marienrachdorf

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Grund genug für die Hachenburger Brauer sich dieses Jahr mit dem Gewinnspiel etwas ganz Besonderes einfallen zu lassen.

Der freudige Gewinner Kevin Groth war eingeladen gemeinsam mit Brauereichef Jens Geimer an der feierlichen Preis-Verleihung teilzunehmen. 560 Gäste aus 94 Nationen fanden sich in der beeindruckenden Atmosphäre des Stockholmer Stadthauses ein, um die würdevolle Preisverleihung in der blauen Festhalle mitzuerleben. Bei einem Galadinner zelebrierten die ausgezeichneten Gäste aus aller Welt ihre Ehrungen.
Weltberühmt ist das Stockholmer Stadthaus durch die alljährliche Nobelpreisverleihung. „Es war ein unbeschreibliches Erlebnis“ so Kevin Groth, der diese einzigartige Reise sicherlich nicht so schnell vergessen wird.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Gewerkschaften in Koblenz: Widerstand gegen Sozialabbau

In Koblenz versammelten sich über 100 Gewerkschaftsmitglieder, um gegen die geplanten Reformen der Bundesregierung ...

Wirtschaft und Politik im Dialog: IHK-Sommerabend in Koblenz

Am 27. August 2026 versammelten sich rund 700 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zum ...

Azubimesse in Bendorf: Chancen für die berufliche Zukunft

Am 3. September 2026 haben junge Menschen in Bendorf die Möglichkeit, sich über Ausbildungsplätze in ...

2. Nacht der Technik: TraForce öffnet Standort in Wissen für Technikfans

ANZEIGE | Am Freitag, 18. September 2026, von 18 bis 24 Uhr verwandelt sich das ehemalige DALEX-Gelände ...

Westerwald Bank informiert beim KapitalmarktFORUM über Vermögenssicherung

Beim KapitalmarktFORUM 2026 der Westerwald Bank in Höhr-Grenzhausen diskutierten Finanzexperten über ...

ISB unterstützt Wohnraum und Wirtschaft im Westerwald mit Millionenförderung

Im Jahr 2025 hat die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) erhebliche finanzielle Mittel ...

Weitere Artikel


Badeseen im Westerwaldkreis sind super

Eine gute Nachricht für alle "Wasserratten" kommt aus der Kreisverwaltung: Die Badeseen im Westerwaldkreis ...

"Quo vadis, Arbeitswelt?"

Der Faktor Demografie und die Konsequenzen für Arbeitgeber standen im Mittelpunkt des 25. mittelrheinischen ...

Interkulturelles Begegnungsfest im Zeichen der Hilfe

Junge und alte, deutsche und ausländische Westerwälder kamen kürzlich zum Begegnungsfest in die Stadthalle ...

BBS Westerburg kann Angebot erweitern

Die Landesregierung genehmigt die Erweiterung der Berufsbildenden Schule (BBS) Westerburg um die Fachschule ...

Großes Solarprojekt in Deesen vor dem Abschluss

Auf einer großen Wiese neben der A3 bei Deesen sieht man die Energiewende: Aus Landwirtschaft wird Energiewirtschaft! ...

Erste Prüfungen für neue Führerscheine

Die ersten Feuerwehr-Führerscheine nach den neuen europäischen Richtlinien wurden jetzt in der Verbandsgemeinde ...

Werbung