Werbung

Nachricht vom 19.06.2013    

Neues China-Restaurant in Bad Marienberg

Das Ehepaar Keng-Po Lai und Jy Lai eröffneten kürzlich in Bad Marienberg das neue Restaurant mit asiatischen Spezialitäten. Der Name "Chinamann" sorgte für schmunzeln, auch bei den offiziellen Gästen aus Stadt und Verbandsgemeinde.

Glückwünsche zur Neueröffnung: Andreas Heidrich, 1. Beigeordneter der Verbandsgemeinde, Keng-Po Lai, Nyok-Moi Tai, Vivian-Yan Lai, Jy Lai und Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth (von links). Foto: Röder Moldenhauer

Bad Marienberg. Unter dem bezeichnenden Namen „Chinamann“ hat das Ehepaar Keng-Po und Jy Lai am Neuen Weg 16 ein neues Restaurant eröffnet und bietet eine große Auswahl asiatischer Gerichte an.

Viele Gäste kennen die Familie Lai, denn sie betrieb viele Jahre den Asia-Imbiss „Orchidee“ in der Bismarckstraße 37a. Nach einem zweieinhalbjährigen Auslandsaufenthalt kehrte Familie Lai gerne wieder nach Bad Marienberg zurück und hat die Gelegenheit wahrgenommen, die leerstehenden Räumlichkeiten am Neuen Weg mit Liebe und viel Eigenleistung in eine Gaststätte mit fernöstlichem Flair umzugestalten.

Neben den bekannten klassischen Suppen, Vor- und Hauptspeisen aus der chinesischen Küche bietet Familie Lai nun auch japanische Spezialitäten an.
Ergänzt wird das Angebot der umfangreichen Karte durch ein regelmäßig wechselndes Buffet und Tagesgerichten zu attraktiven Preisen.



30 gemütliche Sitzplätze laden zu einem Besuch ein und das schöne Ambiente wird durch das gastfreundliche Team komplettiert.

Hiervon überzeugten sich am Eröffnungstag neben den vielen Freunden und Gästen auch Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth und der 1. Beigeordnete der Verbandsgemeinde, Andreas Heidrich. Sie wünschten der Familie Lai einen guten Start, geschäftlichen Erfolg und viele zufriedene Kunden.

Wer die angebotenen Speisen lieber zu Hause genießen möchte, kann unter der Telefon-Nummer 02661/915 99 65 seine Bestellung aufgeben.

Stolz stellte Familie Lai ihren neuen Wahlspruch vor: „Fang nicht erst zu kochen an – geh doch mal zum "Chinamann".


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Junghandwerker der Region im Wettstreit: Deutsche Meisterschaft im Handwerk 2025

Noch bis zum 11. August können sich junge Gesellen aus dem Kammerbezirk der Handwerkskammer Koblenz für ...

ADG begrüßt neue Auszubildende auf Schloss Montabaur

Zum 1. August hat die Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG) ihre neuen Auszubildenden willkommen ...

REWE CENTER in Wirges feiert Neueröffnung mit modernem Konzept und Regionalfokus

ANZEIGE | Am frühen Morgen des Eröffnungstags (31. Juli) erlebten die ersten Besucher des neu gestalteten ...

Braugerstenabend in Hattert: Landwirte und Brauerei setzen auf Regionalität

Ein Feld, das verbindet: Beim Braugerstenabend am Mittwoch (30. Juli) kamen zahlreiche Landwirte, regionale ...

Duale Ausbildung: Hohe Anerkennung, dennoch unbesetzte Stellen

Kurz vor dem Start des neuen Ausbildungsjahres am 1. August zeigt sich auf dem Ausbildungsmarkt in Rheinland-Pfalz ...

Konzentration im Fokus: Studienkreis unterstützt Schüler zum Schuljahresbeginn

Mit dem neuen Schuljahr stehen viele Familien vor der Herausforderung, den Alltag zwischen Schule und ...

Weitere Artikel


Sommerfest im Wild-Freizeitpark Westerwald

Das Sommerfest am Sonntag, 23. Juni im Wild-Freizeitpark Westerwald in Gackenbach bietet ein buntes Vergnügen ...

IHK begrüßt Seilbahn-Entscheidung der UNESCO

Die heutige Entscheidung des UNESCO-Welterbekomitees, den Betrieb der Koblenzer Seilbahn bis 2026 zu ...

Nacht der Chöre

Am Samstag, 29. Juni, veranstaltet der Chorverband Rheinland-Pfalz in Kooperation mit der Kulturzeit ...

Keine Langeweile in den Ferien

Es gibt viele Jugendpflege-Angebote in der Verbandsgemeinde Selters in den Sommerferien für Kinder, Jugendliche ...

Irischer Abend begeisterte

Im Stadthaus Selters sorgte der Irische Abend mit der Gruppe "Celtic Knots" für Begeisterung und Mitmach-Aktionen. ...

Jugendschutzbestimmungen blieben völlig auf der Strecke

Die Polizei und die Kreisverwaltung führten Testkäufe in Montabaur, Ransbach-Baumbach und Wirges zum ...

Werbung