Wer kennt diesen Mann? - Polizei sucht Zeugen
Am frühen Samstagmorgen, 8. Juni, gegen 7.40 Uhr wurde die Tankstelle in Boden von einem bewaffneten Täter überfallen. Jetzt geht die Polizeidirektion Montabaur mit einem Phantombild an die Öffentlichkeit und bittet um sachdienliche Hinweise. Verletzt wurde beim Raubüberfall niemand.

Boden. Am frühen Samstagmorgen, 8. Juni, kam es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Ortslage der Gemeinde Boden.
Nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen betrat gegen 7.40 Uhr eine männliche Person, ca. 30 Jahre alt, blond gelockte Haare, bekleidet mit Jeans und schwarzem Pulli, alleine den Verkaufsraum der Tankstelle. Der Mann kaufte zunächst für einen geringen Betrag ein.
Als die Angestellte, die sich mit dem Kunden alleine in den Räumlichkeiten aufhielt, die Kasse öffnete, wurde sie von dem Mann mit einer vorgehaltenen Pistole bedroht. Der Täter griff nun in die Kasse und entwendete einen dreistelligen Bargeldbetrag.
Danach verließ er sofort das Tankstellengelände und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen dauern noch an. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt.
Hinweise an die PD Montabaur 02602 9226-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion