Werbung

Nachricht vom 15.05.2013    

Musikschule eröffnete Filiale

Der Erfolg der Musikschule "Andreas & Andreas" in Bad Marienberg führte zur Eröffnung einer Filiale im Stadtteil Eichenstruth. Das angebotene Repertoire wurde erweitert. Glückwünsche zur Filialeröffnung gab es von den Bürgermeistern.

Von links: Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth, Andreas Kopp, Andreas Risse und Bürgermeister Jürgen Schmidt in den neuen Räumen. Foto: Steffi Wehr

Bad Marienberg. Seit gut zwei Jahren bietet die Musikschule "Andreas & Andreas" nun schon ihren individuellen Musikunterricht für diverse Instrumente in Bad Marienberg in der Bismarckstr. 28 an.
Der große Erfolg hat die beiden Geschäftsführer der Firma, Andreas Risse und Andreas Kopp dazu bewogen, eine weitere Filiale in der Wiesenstraße 15, im Stadtteil Eichenstruth zu eröffnen.

Andreas Risse sagte zur Neueröffnung: „Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um die Vielzahl unserer Schülerinnen und Schüler auch weiterhin optimal und effektiv unterrichten zu können. Mittlerweile bieten wir neben Klavier-, Orgel-, Akkordeon- und Keyboard-Unterricht auch qualifizierte Ausbildung für klassische Gitarre, Westerngitarre und E-Gitarre an. Zudem freuen wir uns, unseren Kunden ab sofort auch klassischen und modernen Gesangsunterricht sowie Querflöte und Steyerische Harmonika anbieten zu können.
Unsere freundlichen und qualifizierten Lehrer gehen individuell auf jede Schülerin und jeden Schüler ein und garantieren somit Spaß und Freude an der Musik für alle Altersgruppen.“



Dass die neuen Räumlichkeiten sehr gelungen sind, stellten anlässlich der Eröffnung der Filiale auch Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth und Bürgermeister Jürgen Schmidt fest. Sie wünschten den beiden Firmeninhabern Andreas Risse und Andreas Kopp auch weiterhin viel Erfolg und eine große Zahl von fleißigen Musikschülerinnen und Musikschülern.
Wer erst einmal probieren möchte, kann eine kostenlose Probestunde nach Absprache unter den Telefonnummern 0175/15 20 957 oder 151/23 81 43 19 vereinbaren.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


A48 bei Höhr-Grenzhausen gesperrt: Brücke abgerissen und Feuerwehren trainieren Gefahrgutunfall

Am Freitag (27. Februar) wurde die alte Brücke der L307 über der A48 entfernt. Die Vollsperrung der Autobahn ...

Einblicke in die Geschichte: Tag der Archive in Koblenz

Vom 6. bis 8. März 2026 öffnen die Archive in Koblenz ihre Türen für Interessierte. Besucher können an ...

Altenkirchen: Verein Handycap Siegen e.V. ruft zu Spenden für Familie Arslan auf

Die Geschichte der Familie Arslan aus Altenkirchen ist geprägt von Herausforderungen und unermüdlichem ...

Neun neue Seelsorger im Westerwald: Stärkung für Einsatzkräfte

In einem besonderen ökumenischen Gottesdienst in Neuhäusel wurden neun neue Mitglieder in die Notfallseelsorge ...

Einbruch in Bäckerei: Polizei stellt Täter auf frischer Tat in Görgeshausen

In der Nacht zum Samstag (28. Februar) kam es in Görgeshausen zu einem Einbruch in eine Bäckereifiliale. ...

Nicole nörgelt . . . über den teuren Führerschein

Der Führerschein ist seit Monaten in aller Munde – angeblich so teuer, dass es sich keine Familie mehr ...

Weitere Artikel


Jahresfahrt des SoVD führte nach Tirol

Der Sozialverband Deutschland (SoVD), Kreisverband Westerwald, hatte zur Jahresfahrt nach Kössen/Tirol ...

Feuerwehren bildeten Truppführer aus

25 Feuerwehrleute aus den Verbandsgemeinden Wallmerod, Höhr-Grenzhausen, Montabaur und der Werkfeuerwehr ...

Schleifenbus rund um Selters startet am 6. Juni

Bislang ist es ein einzigartiges Projekt im Westerwaldkreis, das die Verbesserung der Mobilität im ländlichen ...

Lammert fordert neues Verhältnis von Politik und Wirtschaft

Festakt zum 125. Todestag Raiffeisens auf Schloss Montabaur: Bundestagspräsident Norbert Lammert als ...

Baum des Jahres gepflanzt

Der Westerwaldverein Bad Marienberg pflanzte den "Baum des Jahres 2013", einen Wildapfel, und übergab ...

VG Westerburg erhält zusätzliche Mittel

Rund 115.000 Euro aus dem Investitionsstock fließen in die Verbandsgemeinde Westerburg. Die teilte MdL ...

Werbung