Werbung

Nachricht vom 14.05.2013    

"Hot Nitro Circus" kommt nach Wirges

Monster-Trucks, atemberaubende Stunts, und vieles mehr bietet der "Hot Nitro Circus" an den Pfingsttagen im Rahmen der Deutschland-Tournee in Wirges. Spannung und Action sind angesagt, wenn die Show beginnt.

Foto: OMK Media

Wirges. Der Hot Nitro Circus lässt es auf dem Parkplatz der Hüter-Einkaufszentrum GmbH in Wirges, Samoborstraße 5, am Pfingstsonntag, 19. Mai, 15 Uhr, und Pfingstmontag, 20. Mai, 15 Uhr, richtig krachen. "100 Minuten Action, Fun und Adrenalin pur - Garantiert", verspricht der Veranstalter.

Dominik Lagrin alias "Nitro Man" bietet ein Action-Spektakel für die ganze Familie. Erleben kann man das große Action-Spektakel im Westerwald. Im Rahmen der Deutschland-Tournee ist der "Hot Nitro Circus" unterwegs.
Zwei gewaltige Monster-Trucks lassen die Erde erbeben und zerstören alles, was ihnen unter die Räder kommt. Außer Monster-Trucks sind auch atemberaubende Auto-Überschläge, waghalsige Verfolgungsjagden wie sonst nur im Film zu sehen.



Extreme Weitsprünge bis hin zum brennenden Menschen... hier glüht der Asphalt! Auto-Motor-Sport-Fans kommen bei der Veranstaltung voll auf ihre Kosten.
Von Motorrad-Weitsprüngen wie "Evel Knievel", waghalsige Verfolgungsrennen wie in den "Straßen von San Francisco" bis hin zu den Autostunts von "Alarm Cobra 11" und "Colt für alle Fälle". Beim Hot Nitro Circus erlebt man alles live.
Jahrelanges Training und perfektes Timing sind die Grundregeln der Fahrer und
des gesamten 10-köpfigen Teams (http://www.hotnitrocircus.com).
Zur Info:
Hot Nitro Circus-Eintrittspreise:
Kinder bis 3 Jahre: frei
Kinder 4-12 Jahre: 12 Euro
Kinder über 12 Jahre und Erwachsene: 15 Euro
Sitzplatz: 3 Euro Zuschlag



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Hände hoch fürs Handwerk feiert im Landschaftsmuseum Hachenburg 10. Geburtstag

In einer konzertierten Aktion gestalteten die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Westerwaldkreises, ...

Holz kann Zukunft: Großveranstaltung "Westerwälder Holztage" überzeugt durch Vielfalt

Auf dem Betriebsgelände der Firma van Roje in Oberhonnefeld-Gierend präsentiert die Region derzeit alles ...

Hwk Koblenz: Wettbewerb um Landesehrenpreis im Genusshandwerk startet

Die Handwerkskammer Koblenz ruft alle Betriebe des Genusshandwerks zur Teilnahme am renommierten Landesehrenpreis ...

Förderung der heimischen Wirtschaft: ISB und Westerwald Bank eG im Dialog mit Unternehmern

Bei einer gemeinsamen Veranstaltung der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) und der ...

Warnstreiks in der Versicherungsbranche: Rheinland-Pfalz und das Saarland betroffen

Am 26. Juni ruft die Gewerkschaft ver.di zu einem bundesweiten Streiktag in der privaten Versicherungswirtschaft ...

Geisweider Flohmarkt am 5. Juli: Trödelfans aufgepasst – Sommermarkt mit Tradition

ANZEIGE | Am Samstag, dem 5. Juli 2025, findet in Siegen-Geisweid wieder der traditionsreiche Flohmarkt ...

Weitere Artikel


Anerkennung für 50 Jahre Meisterschaft

Die Handwerkskammer Koblenz lädt den Meisterjahrgang 1963 zur Altmeisterfeier am 20. November ein, um ...

Flaschenmusik der Meisterklasse

Am Samstag, 25. Mai, gastieren die Leergutvirtuosen des Glas Blas Sing Quintett um 20 Uhr in der Stadthalle ...

Jugendschutzgesetz blieb auf der Strecke

Bei Testkäufen im Stadtgebiet von Rennerod gab es ein erschreckendes Ergebnis: In fünf von neun getesteten ...

Gut aufgestellte Familienunternehmen sind Leistungsträger

Bürgermeister Peter Klöckner und Erste Beigeordnete Gabriele Greis besuchen das innovative Familienunternehmen ...

Aufruf: Helfer gesucht

Das Jugendzentrum Hachenburg beteiligt sich erneut an der bundesweiten Aktion: "Uns schickt der Himmel" ...

EnBW will noch 2013 mit Arbeiten in der Kuhheck beginnen

Die von der Kreisverwaltung Neuwied mit Auflagen erteilte Baugenehmigung für vier Windkraftanlagen in ...

Werbung