Werbung

Nachricht vom 04.05.2013    

Ferienzeit jetzt planen

Das CVJM Bad Marienberg bietet eine Ferienfreizeit unter dem Motto: Abenteuer Schatzinsel" für Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren in Bad Kissingen an. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder begrenzt, anmelden lohnt sich jetzt.

Bad Marienberg. Gesucht werden mutige Seeleute zwischen 9 und 12 Jahren, die Wind und Wetter trotzen und Piraten und Seeungeheuern furchtlos entgegen blicken. Sie können auf der prachtvollen Fregatte „White Pearl“ unter Kapitän Vincent Turner zur Schatzinsel segeln.
Dort wird die Besatzung ein Expeditionslager aufschlagen. Beim Erkunden des Eilands ist mit wilden Tieren, kriegerischen Eingeborenen und Piraten unter dem Kommando des gefürchteten Kapitäns Jack Flint zu rechen.

Die „Abenteuer Schatzinsel“- Freizeit des CVJM Bad Marienberg findet um den Ludwigsturm in Bad Kissingen statt. Reisezeit für die bis zu 40 Kinder ist vom 21. Juli bis 1. August. Die Kosten inklusive Hin- und Rückfahrt auf der „White Pearl“, Unterkunft in 6-Personen Zelten, Vollverpflegung und Programm liegen bei 160 Euro für Teilnehmer aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg.



Geschwisterkinder zahlen 5 Euro weniger. Seeleute aus anderen Verbandsgemeinden müssen mehr zahlen. Auskünfte erteilt: Markus Treptow, CVJM Bad Marienberg, Tel.: 02661-982630. Mehr Infos gibt´s auch hier: http://www.ej-badmarienberg.de/


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenz öffnet Türen zur Justiz: Woche der Justiz vom 23. bis 27. Juni

Wie funktioniert der Rechtsstaat? Wer sorgt für Gerechtigkeit im Alltag? Antworten auf diese Fragen gibt ...

Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Westerburg: Hendrik Hering stellt neues Bestattungsgesetz vor

Am Mittwoch, 18. Juni, informiert Hendrik Hering in Westerburg über das neue Bestattungsgesetz. Im Rahmen ...

Geführte Wanderung durch den Hillscheider Wald im Kannenbäckerland

Am 21. Juni 2025 lädt das Hotel Hüttenmühle in Hillscheid zu einer geführten Wanderung durch den örtlichen ...

Infoabend in Wahlrod erklärt Förderprogramme für umweltschonende Landwirtschaft

Landwirte im Westerwald und darüber hinaus können sich am 23. Juni in Wahlrod über die AUKM-Förderprogramme ...

Umgestürzter Baum verursacht Verkehrsunfall in Wied

Ein unerwarteter Zwischenfall ereignete sich am Sonntag in der Mühlentalstraße in Wied. Ein Baum fiel ...

Weitere Artikel


Grandioser Erfolg von "Schräglage" im Allgäu

Vor zehn Jahren entstand die Formation "Schräglage" mit Musikern aus Kreis Altenkirchen und dem Westerwaldkreis. ...

Filmpremiere in Hachenburg - 150 Jahre SPD

Am 23. Mai 1863 gründete sich in Leipzig der „Allgemeine Deutsche Arbeiterverein“. Den meisten Besuchern ...

Klassenerhalt für Ellingen II fast gesichert

Das Glück der Tüchtigen hatten die Akteure des B-Ligisten SG Ellingen/Bonefeld/Willroth II beim 2:2 Heimremis ...

Väter und Söhne im Tuningfieber

Das Jugendzentrum Hachenburg hatte die Werkstatt für die Aktion: "Vater und Sohn" geöffnet. Es ging ...

Tafelritter für die Tafel gesucht

Die Westerwaldkreis Tafel in Hachenburg sucht dringend Verstärkung. Es geht um tatkräftige Hilfe beim ...

Ausbau der B 255 nicht im Bundesverkehrswegeplan

Zum Ausbau der Bundesstraßen im Westerwald kritisiert MdL Ralf Seekatz das Fehlen des Ausbaus der B 255 ...

Werbung