Werbung

Nachricht vom 08.04.2013    

Randalierer kam in die Zelle

Die Polizei Hachenburg musste einen alkoholisierten Randalierer in die Zelle sperren. Zwei Männer hatten am frühen Sonntagmorgen im Krankenhaus für erhebliche Störungen gesorgt. Einer der beiden Randalierer fuhr trotz Alkoholisierung und ohne Führerschein mit seinem PKW und das ging schief.

Hachenburg. Am Sonntag, 7. April, gegen 3:15 Uhr, wurde die Polizei in Hachenburg ins Krankenhaus gerufen, da dort zwei alkoholisierte Angehörige einer Patientin die Nachtruhe störten und das Krankenhaus nicht verlassen wollten.

Im Rahmen der Ermittlungen wurde dann bekannt, dass einer der Beiden zuvor mit einem Pkw vom Krankenhaus weggefahren war um noch fehlende Unterlagen zu holen. Hierbei beschädigte er beim Rangieren einen Metallpfosten vor dem Krankenhaus und fuhr einfach weiter.

Anschließend verlor er in der Straße "In der Burgbitz" die Kontrolle über den Pkw und kollidierte frontal mit einem Blumenkübel. Er ließ den nicht mehr fahrbereiten
Pkw an der Unfallstelle stehen und kam ins Krankenhaus zurück.



Bei der Überprüfung der Person wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein dann fälliger Alkotest ergab 1,22 Promille. Der Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.
Nach Entnahme der Blutprobe randalierte der Fahrzeugführer im Krankenhaus. Aus diesem Grunde wurde er dann in Gewahrsam genommen, teilte die PI Hachenburg mit.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neues Keramikstudio "KeramikGleis" eröffnet in Nistertal

Im alten Bahnhof in Nistertal öffnet am 2. September 2026 das neue Keramikstudio "KeramikGleis". Kinder ...

Figurentheater "Pfoten weg!" stärkt Kinder in Montabaur

Das Präventionsprojekt "Pfoten weg!" sensibilisierte Kinder in Montabaur für persönliche Gefühle, Grenzen ...

Erster Preis des Sommerfestes der Freunde der Kinderkrebshilfe wurde übergeben

Der Verein Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten hat den ersten Preis seiner Sommerfest-Verlosung ...

„Aufrecht“ – Ausstellung zeigt Haltung im Stöffel-Park

Das Kunstforum Westerwald zeigt vom 6. September bis 1. Oktober 2026 im Tertiärum des Stöffel-Parks die ...

Unfallflucht in Hachenburg: BMW-Fahrer hinterlässt Totalschaden

Am späten Freitagabend (21. August 2026) kam es in Hachenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein grauer ...

Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss in Ransbach-Baumbach

Am Abend des Freitags (21. August 2026) ereignete sich in Ransbach-Baumbach ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Weitere Artikel


MGV lädt zum Frühlingskonzert in Nentershausen

Am Sonntag, 14. April, ab 16 Uhr lädt der Männergesangverein „Eintracht“ 1905 Nentershausen zum traditionellen ...

Osterferienaktion der VG Selters sorgte für Spaß und Freude

Die Osterferien sind zwar vorbei, aber die Aktionen der Jugendpflege der VG Selters klingen bei den Jugendlichen ...

Einkaufsführer für den Westerwald vorgestellt

Was liegt näher als Lebensmittel dort zu kaufen, wo sie erzeugt werden. Der neue Einkaufsführer der Kreise ...

Das Bienensterben ist kein Mysterium - Menschen sind schuld

Der Dokumentarfilm "More than Honey" von Markus Imhoof zeigt in einer beeindruckenden Art und Weise ...

4. Traktortreffen in Isenburg an Christi Himmelfahrt

Zu dem schon traditionellen Traktortreffen am Vatertag in Isenburg laden in diesem Jahr erstmals gemeinsam ...

Unfall beim Baumschnitt: Zwei Männer schwer verletzt

Ein 45-jähriger und ein 42-jähriger Mann wurde bei Baumschnittarbeiten in Müschenbach schwer verletzt, ...

Werbung