Werbung

Nachricht vom 09.03.2013    

Noch freie Plätze für Seniorenfreizeit

Das evangelische Dekanat Bad Marienberg bietet eine Seniorenfreizeit an der Ostsee an. Es gibt noch freie Plätze für die Reise vom 28. bis 25. Juni.

Westerburg. Die Ostseeinsel Fehmarn ist in diesem Jahr das Ziel der Seniorenfreizeit des Evangelischen Dekanats Bad Marienberg. Unter Leitung von Altenheimseelsorger Matthias Kern und Heidi Schäfer wird eine Reisegruppe vom 18.-25. Juni nach Burgstaaken, direkt an der Ostseeküste, fahren.

Zielgruppe der Erholungsreise für Senioren sind alle, die sich nach Ruhe und Erholung sehnen und in Gemeinschaft mit Gleichaltrigen etwas unternehmen wollen. Auf dem Programm der Seniorenfreizeit stehen gemeinsame Ausflüge, Spieleabende und biblische Inhalte. Der Teilnehmerpreis umfasst die Hin- und Rückreise im klimatisierten Reisebus, Unterkunft mit Halbpension im 3 Sterne-Hotel „Zum Schützenhof“, ebenso Ausflüge (ohne Eintritte) u.a. Inselrundfahrt und Ausflüge aufs Festland, davon drei Mal mit örtlicher Reiseleitung. Der Bus bleibt vor Ort.
Derzeit ist nur noch die Buchung im Doppelzimmer möglich. Die Kosten liegen bei 679 Euro pro Person. Eine Reiserücktrittsversicherung kann zusätzlich abgeschlossen werden.
Weitere Informationen erteilt Matthias Kern, Tel.: 02663 / 968235 (DI, 9-14 Uhr + DO 12-14 Uhr, ab 12.3.13). In allen Pfarrämtern des Evangelischen Dekanats gibt es das entsprechende Anmeldeprospekt. Gerne schickt es der Veranstalter auch per Post zu. (shg)




Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Eve, Adam und die Schlange: Frank Sauers Kabarettabend in Höhr-Grenzhausen über Beziehungen

Frank Sauer präsentiert sein Programm "Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt" im Jugend-, ...

Ehrenamtliche Energie-Experten: Solar- und Wärmebotschafter starten in der Verbandsgemeinde Montabaur

In der Verbandsgemeinde (VG) Montabaur engagieren sich elf Bürger als Solar- und Wärmebotschafter. Sie ...

Richtfest markiert Meilenstein für Grundschule in Nister-Möhrendorf

In Nister-Möhrendorf wurde das Richtfest für den neuen Mensa- und Küchenanbau an der Grundschule "Hoher ...

Größte Westerwälder Sammlertauschbörse für Modellspielzeug in Rennerod

ANZEIGE | Die größte Sammlerbörse für Modellspielzeug in Rennerod zieht seit vielen Jahren zahlreiche ...

Vandalismus an Neuwagen bei Autohaus in Hachenburg

Am Montag (8. Dezember) beschädigten unbekannte Täter auf dem Gelände eines Autohauses in Hachenburg ...

Erfolg für Koblenzer Handwerkstalente: Vier Bundessieger und ein Preisträger ausgezeichnet

Bei der 74. Deutschen Meisterschaft im Handwerk in Frankfurt wurden junge Talente aus dem Kammerbezirk ...

Weitere Artikel


VG Selters: "Schleifenbus" wird bald fahren

Die Stadt Selters und bislang sieben Ortsgemeinden sichern das finanzielle Risiko ab, die Gewerbegemeinschaft ...

Statistikamt sucht Teilnehmer für Einkommensumfrage

Seit dem 1. Januar läuft die Einkommens- und Verbrauchsstichprobe 2013, eine freiwillige Erhebung bei ...

Gelungenes Kickerturnier im Jugendhaus

Tischkicker erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit. Das zeigte auch das erste Kicker-Jugendturnier ...

Bücherei erhielt Spende

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) hatte bei einer Verlosungsaktion zehn Spendengutscheine bereitgestellt. ...

Fly & Help Stiftung weiht weitere Schulen in Ruanda ein

Zahlreiche Benefizveranstaltungen in der Region gab und gibt es für die Stiftung "Fly & Help" von Reiner ...

Kampagne "Anschluss Zukunft" will schnelle Umsetzung

Keiner steht gerne im Regen. Es gibt jetzt für die Mainzer Landtagsabgeordneten Regenschirme von der ...

Werbung