Werbung

Nachricht vom 22.02.2013    

LKW-Fahrer wurde schwer verletzt

Am Donnerstag, 21. Februar kippte ein Langholztransporter auf einem Waldweg zwischen Wittgert und Oberhaid um. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Die Bergung im abgelegenen Waldstück war für die Einsatzkräfte schwierig.

Foto: Polizei

Wittgert/Oberhaid. Ein beladener Langholztransporter geriet am Donnerstag, 21. Februar, gegen 14.15 Uhr, auf einem Waldweg zwischen Wittgert und Oberhaid beim Befahren einer Rechtskurve auf den rechtsseitig abschüssigen Waldboden und rutschte ab.
Durch das Gewicht der Ladung kippte der 40-Tonner um und kam auf der rechten Seite zum Liegen. Der 36jährige LKW-Fahrer wurde hierbei schwer verletzt. Da die Unfallstelle in einem Waldgebiet lag, gestalteten sich die Bergungsarbeiten schwierig, teilte die Polizei Höhr-Grenzhausen mit.


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Geschwindigkeitskontrollen in Wied und Mündersbach führen zu Anzeigen

Am 15. Oktober führte die Polizeiinspektion Hachenburg Geschwindigkeitskontrollen in den Ortschaften ...

Erstmeldung: Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall auf der A3 bei Diez

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Diez sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Anschlussstelle ...

IHK drängt auf Abschluss für Gewerbegebiet "Ober dem Beulköpfchen"

Das Planungsverfahren für das Gewerbegebiet "Ober dem Beulköpfchen" dauert bereits rund zehn Jahre an. ...

Letzter Vorhang: Kleinkunstbühne Mons Tabor feiert Finale in Montabaur

Nach fast 40 Jahren endet eine feste Größe der regionalen Kulturszene. Beim Abschiedsabend sorgen drei ...

Sicherheitsberater für Senioren treffen neue Ansprechpartner im Kreishaus

Nach einer längeren Pause kamen die ehrenamtlichen Sicherheitsberater für Seniorinnen und Senioren im ...

Familienvater braucht Hilfe: Viele Schicksalsschläge, aber aufgeben ist keine Option

Gerade als Mario Albath dachte, endlich wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen, schlägt das Schicksal ...

Weitere Artikel


Erst prüfen – dann vermieten: Solvenzcheck ist Pflicht

Der Haus- und Grundeigentümerverein Kreis Altenkirchen/Westerwaldkreis e.V. bietet am Freitag, 8. März, ...

Fachschule für Landwirtschaft soll geschlossen werden

Wie die Landtagsabgeordneten Ralf Seekatz, Gabi Wieland und Matthias Lammert erfahren haben, soll die ...

global office schafft 100 neue Arbeitsplätze in Montabaur

Mit der neuen Servicehotline „Ford Partner 24“ ermöglicht global office seinen Kunden Telefonannahmen ...

Infos zum "Försterstein" gesucht

Der Westerwaldverein ist auf den Spuren der Geschichte im Selterser Oberwald. Hier gibt es den "Försterstein" ...

Frauenhaus und Trägerverein brauchen mehr Unterstützung

Der Verein "Frauen für Frauen" unterhält das autonome Frauenhaus Westerwald in Hachenburg. Dort erhalten ...

Asbacher Malerin stellt in Hachenburg aus

Die Westerwald Bank in Hachenburg zeigt derzeit 26 Bilder von Elisabeth Kurtenbach. Die Asbacher Malerin, ...

Werbung