Werbung

Nachricht vom 28.01.2013    

Westerwaldverein lud zur Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung hatte der Westerwaldverein Bad Marienberg e.V. am vergangenen Donnerstag ins Wildparkhotel eingeladen, wo zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinsverbundenheit geehrt wurden.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Westerwaldvereins Bad Marienberg wurden einige Jubilare für ihre langjährige Vereinsverbundenheit geehrt. (Fotos: pr)

Bad Marienberg. Der Vorsitzende, Dr. Hans Jürgen Wagner, konnte in diesem Jahr 34 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des Westerwaldvereins Bad Marienberg e.V. begrüßen. Nach der Ehrung der Verstorbenen legte er seinen Rechenschaftsbericht für das Jahr 2012 ab.
Die im Rahmen der Veranstaltung vorgetragenen Berichte wurden ohne Einwendungen angenommen. Nachdem der Vorstand einstimmig entlastet war, berichteten die Fachwarte aus den Bereichen Wege, Kultur und Natur von ihrer Arbeit. Anschließend gaben der Vorsitzende und der Kassenwart einen Ausblick auf 2013.

Zur Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft waren das Ehepaar Heck und Martina Möller anwesend; für 60 Jahre Mitgliedschaft konnte Fritz Enners Urkunde und Ehrennadel entgegen nehmen. Den übrigen Jubilaren, Marga Sahm, Rudi Schneider und Ehepaar Wiederstein (für 25 Jahre) und dem Ehepaar Werner Weber für (40 Jahre), die an der Versammlung nicht teilnehmen konnten, werden die Urkunden und Ehrennadeln zugestellt.



Verbandsbürgermeister Jürgen Schmidt dankte dem Vorstand – auch im Namen aller Mitglieder – für seine engagierte Arbeit und lobte die vielfältigen und interessanten Aktivitäten des Vereins.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Großes Kino in Hachenburg: Musikverein Brunken enthüllt Details zu seinem 100-jährigen Jubiläum

Die Erlebnisbrauerei Hachenburg war am Freitag (6. Juni) der Treffpunkt von Musikern, Freunden und Gönnern ...

Ehrenamtliche Vielfalt: evm unterstützt Vereine in Montabaur

Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) setzt mit ihrem Spendenprogramm "evm-Ehrensache" bereits seit ...

Fighting Farmers Montabaur zeigen Fortschritte trotz Niederlage

Die Fighting Farmers Montabaur mussten sich am 31. Mai den Albershausen Crusaders geschlagen geben. Trotz ...

Vom Fußballplatz auf die Tanzfläche: Petra und Eckis Discofox-Erfolg

Petra Lahnstein aus Molsberg und Ecki May aus Neuwied haben im Discofox ihre gemeinsame Leidenschaft ...

Neuer Regionalverband für Baukultur im Westerwald geplant

Der Architekturverein Stadtbild Deutschland e.V. plant die Gründung eines neuen Regionalverbandes im ...

Westerwälder sichert sich Bronze bei den Deutschen Taekwondo-Meisterschaft in Düsseldorf

Am Sonntag (25. Mai) versammelte sich die Athleten des deutschen Taekwondosports in Düsseldorf, um den ...

Weitere Artikel


Fußballverband Rheinland bietet Weiterbildung

Auch 2013 tolle FVR-Angebote für Fußballtrainer, Schiedsrichter, Vorstände in Vereinen und Lehrkräfte ...

Neuwieder Bären feiern ersten Sieg in der Liga

Sie haben es noch nicht verlernt. Nicht das Siegen. Nicht die La Ola mit den Fans nach einem Heimsieg. ...

Karneval feiern im Betrieb

Die Unfallkasse Rheinland-Pfalz weist darauf hin, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen eines ...

Feuer auf Bauernhof an der A3 (Video)

Um 1.04 Uhr am Montagmorgen 28. Januar bemerkten Beamte der Polizeiautobahnstation Montabaur den Brand ...

Spvgg. Wirges gewinnt Hachenburger Pils-Cup 2013

Spannende Spiele und toller Fußball wurden den Zuschauerinnen und Zuschauern beim diesjährigen Hachenburger ...

Polizei warnt vor Alkoholfahrten

Alkoholfahrten haben zumeist schwerwiegende Folgen, selbst dann wenn kein Unfall geschieht. Die Polizei ...

Werbung