Werbung

Nachricht vom 12.01.2013    

Schwerer Verkehrsunfall bei Zehnhausen

Am Freitagnachmittag, 11. Januar, ereignete sich auf der B 54 in Zehnhausen bei Rennerod ein schwerer Verkehrsunfall. Die Unfallursache ist bisher noch völlig unklar.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der 51-jährige Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Fotos: Ralf Steube

Zehnhausen bei Rennerod. Am Freitagnachmittag, 11. Januar, um 15.36 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Mann auf der B 54 aus Richtung Siegen kommend, in Richtung Rennerod. Plötzlich kam er nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen das letzte Haus des Ortes.

Es ist noch völlig unklar wie es zu dem Unfall kommen konnte, da er weder zu schnell war, noch war es glatt auf der Straße. Die Polizei vermutet, dass „plötzliches körperliches Versagen“ als Unfallursache in Frage kommt. Der Mann war im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Weitere Fahrzeuge und Personen waren nicht beteiligt. Am Unfallauto entstand Totalschaden. Auf dem betroffenen Grundstück gab es lediglich Beschädigungen am Zaun. An dem Gebäude entstand nach Auskunft der Polizei kein größerer Schaden.

Im Einsatz waren die Polizei Westerburg sowie die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rennerod.

--
PI Westerburg


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wie schützt man ängstliche Tiere an Silvester am besten?

Für viele Menschen gehört ein traditionelles Feuerwerk mit vielen Böllern und Raketen zum Silvestervergnügen ...

Westerwälder Rezepte - Gefüllte Glücksschweinchen für den Neujahrstag

Statt Neujahrsbrezeln gibt es Neujahrs-Glücksschweinchen aus Hefeteig. Die Gestaltung ist einfach: Köpfe ...

Illegale Müllentsorgung in Hachenburg

Am Freitagabend (26. Dezember) wurde in Hachenburg unerlaubt Abfall entsorgt. Die Polizei sucht nun nach ...

Mäusebussard kollidiert mit Pkw auf der A3

Auf der A3 bei Montabaur prallte am Samstagmittag (27. Dezember) ein Mäusebussard gegen die Windschutzscheibe ...

Feiern fürs Gute: Dominik Ünver sammelte mit Charity-Veranstaltung Spenden in Ransbach-Baumbach

Dominik Ünver aus Ransbach-Baumbach feierte nicht nur seinen 40. Geburtstag, sondern auch 15 Jahre krebsfrei. ...

Nächtliche Sperrungen an der A3 bei Montabaur

In drei Nächten kommt es zu temporären Verkehrseinschränkungen auf der A3 in Richtung Köln. Die Abfahrt ...

Weitere Artikel


Notarkammer Koblenz informiert

Der neue Internetauftritt der Notarkammer Koblenz ist online und informiert im nördlichen Rheinland-Pfalz ...

Weltpräsident Klaus Lachwitz kommt zum Vortrag nach Pottum

Erstmals wurde mit Klaus Lachwitz ein Deutscher Präsident des Weltverbandes "Inclusion International". ...

Energiewende im Westerwald gestalten

Die Arbeitsgemeinschaft von Bündnis 90/Die Grünen im Westerwald lädt kommunale Mandatsträger und interessierte ...

Goldene Ehrennadel für Zimmerermeister Volker Höhn

Koblenz/Kölbingen. Im Rahmen ihres Neujahrsempfanges zeichnete die Handwerkskammer (HwK) Koblenz Handwerker ...

Tödliche Schüsse in Ingelbach forderten drei Opfer

Drei Todesopfer forderte ein vermutlich familiärer Streit in Ingelbach. In einem Wohnhaus wurde ein 83-jährige ...

Stadtwerke unterstützen ab sofort die Neuwieder Bären

Neuwied. Der EHC freut sich über einen neuen Sponsorenpartner im Boot: Die Stadtwerke. Ihre Verantwortlichen ...

Werbung