Werbung

Nachricht vom 21.12.2012    

Betriebsjubiläum gefeiert

Das Betriebsjubiläum im Evangelischen und Johanniter-Krankenhaus Dierdorf/Selters wurde kürzlich im Rahmen einer kleinen Feierstunde gewürdigt. Dabei wurden einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Tätigkeit im Krankenhaus geehrt.

Strahlende Jubilare freuten sich über die Anerkennung für ihre langjährige Unternehmenstreue zum Evangelischen und Johanniter-Krankenhaus Dierdorf/Selters. (Foto: pr)

Dierdorf/Selters. Das Evangelische und Johanniter-Krankenhaus lud Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu einer kleinen Feierstunde ein, um ihnen für die langjährige Tätigkeit im Unternehmen zu danken. In der zweiten Jahreshälfte feierten 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Betriebsjubiläum, angefangen von zehn, 15, 20, 25, 30 bis zu 35 Jahre Unternehmenstreue. Geschäftsführer Erwin Reuhl sowie die Vorsitzende der Mitarbeitervertretung Astrid Krämer überreichten den Jubilaren Präsente als Dankeschön für das Vertrauen und gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Geschäftsführer Reuhl dankte den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für jeden Tag, an dem sie wieder aufs Neue Einsatz für die Patienten zeigen. Dabei machte er deutlich, dass jede Berufsgruppe wichtig für das Krankenhaus sei und nur durch ein gutes Zusammenwirken ein positives Ergebnis erzielt werden kann. Auch die Verwaltungsleiterin Anett Sandkuhl, der Ärztliche Direktor Rheinhold Ostwald sowie Pflegedirektorin Ursula Hannappel würdigen den langjährigen Dienst im Evangelischen und Johanniter-Krankenhaus Dierdorf und Selters. Im Jahr 2012 feierten 48 Personen mit insgesamt 885 Jahre Betriebserfahrung ihr Jubiläum im Evangelischen und Johanniter-Krankenhaus. www.krankenhaus-dierdorf-selters.de



Eine Auszeichnung für 35 Jahre erhielt: Martina Aller.
Für 20 Jahre wurden ausgezeichnet: Susanne Hoffmann, Kerstin Scholz-Fuß, Helga-Ute Lützelberger.
Für 15 Jahre ausgezeichnet wurden: Angelika Mumme-Schlegel, Susen Bär.
Für 10 Jahre ausgezeichnet wurden: Ernst Schlick, Birgit Etscheid, Barbara Birtel.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Umstrittenes Klimaschutzgesetz in Rheinland-Pfalz verabschiedet

Im rheinland-pfälzischen Landtag wurde an einem der heißesten Tage des Jahres ein neues Klimaschutzgesetz ...

Unfallflucht in Dreifelden: Polizei sucht Zeugen

Am frühen Dienstagnachmittag (1. Juli) kam es in Dreifelden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kleinbus ...

Doppelmord in Bad Breisig: Zusammenfassung der letzten Verhandlungstage beim Landgericht Koblenz

Da die Kuriere nicht von jedem Verhandlungstag des aufsehenerregenden Prozesses beim Landgericht Koblenz ...

Eichenprozessionsspinner breitet sich aus: Vorsicht vor den Brennhaaren

In mehreren Gemeinden im Westerwald wurden kürzlich auffällige Gespinste in Eichen entdeckt. Der unscheinbare ...

Neue Chefärztin für Neurologie am Evangelischen Krankenhaus Dierdorf/Selters

Das Evangelische Krankenhaus Dierdorf/Selters erhält eine neue Leitung in der Klinik für Neurologie. ...

Stromabschaltung in mehreren Wäller Gemeinden am 13. Juli

Am Sonntag, dem 13. Juli, müssen sich die Bewohner von Elgert, Marienhausen und weiteren Gemeinden auf ...

Weitere Artikel


Die Stunde der Wintervögel

Welche Vögel kommen ans Futterhäuschen? Das fragt die NABU Regionalstelle Westerwald und ruft auf zum ...

Wissenschaftlerin besuchte alte Wirkungsstätte

Zurück zu den Wurzeln ging es für die Züricher Professorin Heidrun Becker: Aus Eberhahn stammend, besuchte ...

Spende für Projekt „Schule für Ruanda“

Mit einer Spende in Höhe von 1.500 Euro für das Projekt „Schule für Ruanda“ unterstützen die Wirtschaftsjunioren ...

Staats- und Förderpreis für das Kunsthandwerk Rheinland-Pfalz 2013 ausgeschrieben

Zur Verleihung des Staats- und Förderpreises für das Kunsthandwerk Rheinland-Pfalz wird in Mainz 2013 ...

"Kirchenmäuse" proben für neues Musical

Der Kinder- und Jugendchor „Kirchenmäuse“ der evangelischen Kirchengemeinde Westerburg probt ab dem 23. ...

BUGA-Verkehrsinformationsseite des LBM ausgezeichnet

Anerkennung gab es für die Verkehrsinformationsseite des Landesbetriebs Mobilität Rheinland-Pfalz (LBM) ...

Werbung