Werbung

Nachricht vom 20.11.2012    

Autohaus Hottgenroth jetzt mit Skoda

Sophie Diener aus Betzdorf gewann beim Gewinnspiel des Autohauses Hottgenroth-Farrenberg in Hachenburg und darf nun sechs Monate einen Skoda Fabia fahren. Anlässlich der Markenerweiterung des Autohauses gab es ein Gewinnspiel. Zur Eröffnung kamen zahlreiche Gäste.

Sophie Diener aus Betzdorf erhielt die Schlüssel von Filialleiter Andreas Käsgen, sie darf jetzt sechs Monate einen Skoda Fabia fahren. Fotos: pr

Hachenburg/Betzdorf. Das Traditions-Autohaus Hottgenroth-Farrenburg in Hachenburg blickt auf eine lange Geschichte zurück. Jetzt wurde ein neues Kapitel aufgeschlagen, mit der Marke Skoda das Angebot erweitert. Zur Eröffnung gab es nicht nur tolle Angebote, auch ein Gewinnspiel lockte.
Gewonnen hat die 19-jährige Sophie Diener aus Betzdorf. Sie darf nun sechs Monate einen Skoda Fabia nutzen. Die kleine Glücksfee Carla Blum zog die Teilnehmerkarte der jungen Betzdorferin am Ende der Aktionstage

1966 wurde die Filiale in Hachenburg eröffnet. Aus einer Tankstelle wurde eine Fiat Werkstatt mit Verkauf. In den 70er Jahre wurde die Tankstelle abgerissen an ein dahinter liegendes Wohnhaus, das mit der Werkstatt verbunden ist ein Werkstattannahme-Bereich und eine Aufenthaltsraum für die Kunden gebaut.



1990 entstand die jetzige Verkaufshalle. Es werden in Hachenburg Fiat, Fiat Transporter und Alfa verkauft. Zum 20. Oktober startete Hottgenroth-Farrenberg dann offiziell mit einem Verkaufs- und Servicevertrag für die Marke Skoda.
Es ist ein Neubau für das kommende Jahr geplant.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Montabaur: Neues Format "Mach!Bar" fördert Austausch unter Unternehmern

Im Schloss Montabaur fand am 16. Juni eine besondere Veranstaltung statt, die den vertrauensvollen Erfahrungsaustausch ...

Erinnerung lebendig halten: Unterstützung für NS-Gedenkprojekt im Westerwald

In Hachenburg wurde Ende Mai ein bedeutendes Projekt zur Aufarbeitung der nationalsozialistischen Vergangenheit ...

Olympiasiegerin Katharina Witt war für die Postcode-Lotterie in Freirachdorf zu Gast

Freirachdorf hat in den kühnsten Träumen nicht erhofft, dass ein absoluter Weltstar des Sports die kleine ...

Hachenburger Brauerei startet Verdoppelungsaktion zur Fußball-WM

ANZEIGE| Die Westerwald-Brauerei beteiligt sich auf ihre Art und Weise an der Fußball-Weltmeisterschaft ...

EAM investiert kräftig in Netze, Windkraft und die Energiewende

ANZEIGE | Die EAM hat im Geschäftsjahr 2025 ein stabiles Ergebnis erzielt und ihre Rolle als Energiepartner ...

Teilqualifizierung im Fokus: TQ Talk & Lunch in Koblenz

Am 16. Juni 2026 lädt die IHK Koblenz zu einem Austausch über Teilqualifizierung ein. Das Event bietet ...

Weitere Artikel


Adventskonzert zu 800 Jahre Marienstatt

Der Mädchenchor am Kölner Dom gastiert am Adventssonntag, 2. Dezember, ab 15 Uhr in der Abteikirchen ...

DRK-Krankenhaus öffnet Türen

Das DRK-Krankenhaus Hachenburg lässt am Sonntag, 25. November die Besucher hinter die Kulissen schauen. ...

Erneut zwei Schwerverletzte nach Unfall

Dichter Nebel und zu schnell unterwegs gelten als Unfallursache für den Verkehrsunfall auf der K 65 bei ...

Urlaub wie ein Mosaik: Neuer Reiseservice im Westerwald

Urbach. Wie setzt sich ein Mosaik zusammen? Aus ganz vielen unterschiedlichen Steinen, die im Gesamten ...

Neue Gruppenführer ausgebildet

Der DLRG Bezirk Westerwald-Taunus bildete neue Gruppenführer aus. Im dreitägigen Lehrgang mit anschließender ...

Aktion "Wühlmaus" mit Rekordbeteiligung

Der Förderverein des Seniorenzentrums Ignatius-Lötschert-Haus hatte auch in diesem Jahr zur Aktion "Wühlmaus" ...

Werbung