Werbung

Nachricht vom 27.10.2012    

Matthias Bieber gewann Oldtimerfahrt

Das richtige Gefühl für das Gewicht eines Kürbisses hatte Matthias Bieber aus Liebenscheid. Er gewann eine Oldtimerfahrt der Nassauischen Sparkasse Bad Marienberg.

Foto: Naspa

Bad Marienberg. Nun steht es fest: Matthias Bieber aus Liebenscheid gewann die Oldtimer-Fahrt der Nassauischen Sparkasse (Naspa) in Bad Marienberg.
Die Fahrt ist der Hauptpreis, der im Rahmen der Veranstaltung „Lange Theke“ ausgelobt worden war.
Passend zum Thema Kürbis hatte die Naspa zu einem Gewinnspiel eingeladen, bei dem das Gewicht eines Kürbisses geschätzt werden sollte. Mit seinem Tipp von 32,75 Kilogramm kam Matthias Bieber dem tatsächlichen Gewicht von 32,7 Kilogramm am nächsten.
„Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis,“ strahlte der glückliche Gewinner bei der Preisübergabe. Mit ihm freuen sich Leiter Jürgen Müller und Privatkundenberaterin Ramona Sill vom Finanz-Center in Bad Marienberg.


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Westerwald-Box: Heimat zum Verschenken im neuen Look

Frischer, moderner und faltbar: Die beliebte Geschenkbox der Initiative „Wir Westerwälder“ startet mit ...

Altenkirchen: verkaufsoffener Sonntag mit Modenschau am 11. Oktober

ANZEIGE | Mit aktuellen Modetrends und Musik begrüßt der Aktionskreis Altenkirchen den Herbst: Am Sonntag, ...

Sparkassen-Azubis unterstützen Tafeln im Westerwaldkreis und im Kreis Altenkirchen

Die Auszubildenden des zweiten Ausbildungsjahres der Sparkasse WesterwaldSieg haben ein Projekt zur Unterstützung ...

Auszeichnung für Handwerkskunst: Landesehrenpreis Genusshandwerk 2026 verliehen

In Trier wurden 39 Betriebe aus Rheinland-Pfalz mit dem Landesehrenpreis Genusshandwerk 2026 ausgezeichnet. ...

Auszeichnung mit Tradition: Hüsch's Landkost zum vierten Mal mit Landesehrenpreis Rheinland-Pfalz ausgezeichnet

Die Westerwald-Metzgerei Hüsch's Landkost GmbH aus Rosenheim wurde von Wirtschaftsminister Michael Ebling ...

Personalkongress in Koblenz beleuchtet die Zukunft der Arbeitswelt

Künstliche Intelligenz verändert die Arbeitswelt in rasantem Tempo. Doch welche Rolle spielen künftig ...

Weitere Artikel


Gemeinsam gegen Armut und soziale Ausgrenzung

Der 2. Westerwälder Sozialstammtisch diskutierte viele Themen, die derzeit die Sozialpolitik beherrschen. ...

Vereine erhalten Zuschüsse

Eine bunte Vereinslandschaft belebt die Stadt Hachenburg – das wird auch finanziell gewürdigt. Im Herbst ...

IHK-Beirat: Aktuelle Wirtschaftslage gut

Die Herbst-Tagung der IHK Geschäftsstelle Montabaur fand in Hachenburg statt. Bilanz: die aktuelle Lage ...

Spendenlauf brachte 12.228 Euro für Aktion Tagwerk

Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann: 12.228,16 Euro kamen beim Spendenlauf des Mons-Tabor Gymnasiums ...

"FWG vor Ort" besuchte Firma Mann

Die Firma Mann Energie war das Ziel von Teilnehmern der FWG aus dem Westerwaldkreis. Informationen rund ...

Mittelstand begeistert von Multivisionsshow

„Ein erfolgreicher Mittelständler macht sich nicht nur ein gutes Leben, wenn er sein Unternehmen verkauft ...

Werbung