Werbung

Nachricht vom 11.10.2012    

Halloweenparty im Jugendzentrum

Im Jugendzentrum Hachenburg findet auf Wunsch der Jugendlichen am Freitag, 19. Oktober, eine Halloweenparty mit Übernachtung statt. Verkleidung ist erwünscht, das Programm steht nach gemeinsamer Planung fest.

Hachenburg. Auf mehrfachen Wunsch der Kinder- und Jugendlichen ab 12 Jahren findet am Freitag den 19.Oktober in Kooperation mit der Stadtbücherei und dem Jugendraum Hachenburg eine Halloweenparty im Jugendzentrum Hachenburg statt.

Nach erfolgreicher Vorplanung mit den Jugendlichen kann nun die Halloweenparty unter Anleitung der Praktikantin Victoria Thönig starten. Start ist um 19 Uhr im Jugendzentrum mit einer besonderen Wanderung in die Stadtbücherei. Dort wartet dann eine Überraschung auf die Teilnehmer.
Zum Abschluss steht im Jugendraum eine gruselige Horrorgeisterbahn zum Erschrecken für bereit. Anschließend gibt es eine Fackelwanderung zurück zum Jugendzentrum. Dort gibt es noch einen schaurigen Mitternachtssnack.



Die Halloweenparty findet mit Übernachtung statt und endet daher am Samstag, dem 20. Oktober, nach einem gemeinsamen Frühstück um 10 Uhr. Die Aktion kostet 5 Euro.

Damit die Halloweenparty noch gruseliger wird, ist Verkleidung erwünscht.
Anmeldungen unter der Telefonnummer: 02662/2488.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sonnige Aussichten für Rheinland-Pfalz: Temperaturen steigen weiter

Die neue Woche beginnt in Rheinland-Pfalz mit sommerlichem Wetter. Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert ...

Junge Fahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestoppt

Am vergangenen Wochenende führte die Polizei Westerburg gezielte Verkehrskontrollen durch. Dabei wurden ...

Unfallflucht auf Parkplatz des Schwimmbads in Hachenburg

Am Sonntagnachmittag kam es auf dem Parkplatz des Schwimmbads in Hachenburg zu einem Verkehrsunfall mit ...

Koblenz öffnet Türen zur Justiz: Woche der Justiz vom 23. bis 27. Juni

Wie funktioniert der Rechtsstaat? Wer sorgt für Gerechtigkeit im Alltag? Antworten auf diese Fragen gibt ...

Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Westerburg: Hendrik Hering stellt neues Bestattungsgesetz vor

Am Mittwoch, 18. Juni, informiert Hendrik Hering in Westerburg über das neue Bestattungsgesetz. Im Rahmen ...

Weitere Artikel


Bären gehen mit neuer Aufstellung in zwei Spiele

Der EHC Neuwied geht am kommenden Wochenende in der Oberliga West zunächst auf Reisen, tritt am Freitagabend ...

Herbstaktionen der Jugendpflege Selters

Die Jugendpflege der Verbandsgemeinde Selters hat für die geplanten Herbstaktionen noch freie Plätze. ...

Medientrog für Hörbücher

Hörbücher sind im Trend. Doch sie kann man nicht wie die klassischen Bücher ins Regal stellen. Die Kreissparkasse ...

"Heroes of Rock" im Kulturwerk Wissen

Am Samstag, 20. Oktober stehen Songs der Rocklegenden Deep Purple und Toto auf dem Programm im Kulturwerk ...

Defibrillator im Saynbach-Center Selters

In der Stadt Selters wurde jetzt der erste öffentlich zugängliche Laien-Defibrillator (AED) seiner Bestimmung ...

Die Bären und Stephan Petry vereinbaren eine Auszeit

Letztjähriger Kapitän des EHC braucht Abstand vom Eishockey

Neuwied. Er ist ein Urgestein auf dem ...

Werbung