Werbung

Nachricht vom 23.08.2012    

Für Hinweise 1000 Euro Belohnung ausgesetzt

In Höhn wurde eine Firmenhalle mit verschiedenen Farben und einem Schriftzug eines bislang unbekannten Täters beschmiert. Der Schaden ist beträchtlich. Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat für Hinweise, die zur Ermittlung der oder des Täter/s führen eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt.

Foto: Polizei

Höhn. Eine Firmenhalle in Höhn war das Ziel eines Sprühers der die Seitenwand der Halle beschmierte. Die in der Albrechtsstraße in Höhn gelegene Firma wurde in der Nacht zu Samstag, August, von einem unbekannten Täter aufgesucht. Die zur Straße gelegene Außenwand der Lagerhalle wurde vom Täter mit dem Schriftzug: "I love (Herz aufgesprüht) you NADIENE" verunstaltet.

Der gesamte Schriftzug weist eine Größe von ca. 2 Metern Höhe und 10 Metern Breite auf. Vom Sprüher wurden sechs verschiedene Farben verwendet. Auf Grund der Größe der einzelnen Buchstaben muss der Täter längere Zeit an der Wand gearbeitet haben. Der angerichtete Sachschaden liegt nicht im Bagatellbereich.

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat für Hinweise, die zur Täterermittlung oder Aufklärung der Tat führen eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Sprüher. Hinweise bitte an die Polizei Westerburg unter der Tel.-Nr.: 02663 / 98050


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Jähnen Classic" war wieder ein Magnet für Automobilfreaks im Stöffel Park

Wie eine Karawane zogen die Besucher die Steigung zum oberen Plateau hinauf: Rund 4.000 Menschen kamen ...

Letzte-Hilfe-Kurse: Begleitung am Lebensende lernen

Erste-Hilfe-Kurse sind weit verbreitet, doch Letzte-Hilfe-Kurse bieten wertvolle Unterstützung für Angehörige ...

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss in Montabaur und Wirges gestoppt

In Montabaur und Wirges wurden innerhalb von zwei Tagen zwei Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Drogen ...

Radfahrer in Westerburg mit über 2 Promille gestoppt

In Westerburg fiel einem Zeugen ein Radfahrer auf, der in auffälligen Schlangenlinien unterwegs war. ...

Neuzugang im Zoo Neuwied: Ein Roter Panda zieht ein

Der Zoo Neuwied bietet in den Herbstferien wieder zahlreiche Attraktionen für große und kleine Besucher. ...

Bürger werden bei Neugestaltung der Stadt Rennerod einbezogen

Die Auftaktveranstaltung zur Kampagne „InnenstadtImpulse“ war sehr gut besucht. Die Bürgerinnen und Bürger ...

Weitere Artikel


Tierschutzverein wanderte entlang der Nister

Mit Zwei- und Vierbeinern entlang der Nister wanderte der Tierschutzverein Altenkirchen. Es war ein Erfolg, ...

Sommergewinn ging nach Stahlhofen

Bei der Sommer-Sonderziehung des Gewinnparvereins Köln gewann Rüdiger Bast ein besonderes Fahrrad. Die ...

Lara Neumann vom KSC Puderbach zur Europameisterschaft nominiert

Bislang größer Erfolg für den KSC Puderbach – Siege und internationale Erfolge gaben den Ausschlag für ...

Nach 50 Jahren einen Lebenstraum erfüllt

Viktor und Frieda Engel schlossen vor 50 Jahren in einem Standesamt die Ehe. Eine kirchliche Trauung ...

Von Hip-Hop bis zum klassischen Ballet

Wer in sich Nentershausen sportlich betätigen will, dem braucht nicht Angst und Bange sein, reicht das ...

5.000 Euro gewonnen

PS-Los-Sparen bei der Naspa lohnte sich: Heinz und Ursula Meister aus Bad Marienberg gewannen 5.000 Euro. ...

Werbung