Werbung

Nachricht vom 16.08.2012    

Georg Schramm - ausverkauft!

Die Veranstaltung mit Kabarettist Georg Schramm, die am Donnerstag, 22. November, in der Stadthalle in Hachenburg stattfindet ist bereits ausverkauft. Gleich nach Beginn des Vorverkaufs hat man sich um die begehrten Karten gerissen.

Die Veranstaltung mit Georg Schramm am 22. November in Hachenburg ist bereits kurz nach Start des Vorverkaufs restlos ausverkauft.

Hachenburg. Kaum waren die Karten für die begehrte Veranstaltung mit Kabarettist Georg Schramm am Donnerstag, 22. November, in der Stadthalle Hachenburg im Vorverkauf, waren sie auch schon alle verkauft.
Auch an der Abendkasse gibt es leider keine Restkarten mehr für Schramms Programm „Meister Yodas Ende - Über die Zweckentfremdung der Demenz“.

Wer keine Karte ergattern konnte, muss jedoch nicht traurig sein: Denn der Hachenburger Kulturherbstherbst hält noch viele weitere Kleinkunst-Highlights bereit.

Mehr Informationen zum Programm der Hachenburger KulturZeit erhalten Interessierte unter www.hachenburger-kulturzeit.de.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Figurentheater in Hillscheid: Der kleine Maulwurf auf Spurensuche

Am 21. Juni um 16 Uhr verwandelt sich die Alte Schule in Hillscheid in eine Bühne für ein besonderes ...

Industriekultur hautnah erleben - Schülerprojekt an der Sayner Hütte

Schüler der Theodor-Heuss-Schule in Bendorf tauchen ein in die Geschichte der Sayner Hütte. Von Januar ...

Premierenabend der Rommersdorf Festspiele mit Gesang statt "Jedermann"

Ungewohnte Lücken im Publikum der Premierenveranstaltung der Rommersdorf Festspiele am 13. Juni waren ...

Gedenkkonzert für Chaim Taub im Schloss Engers

Ein besonderes Gedenkkonzert zu Ehren von Chaim Taub, dem ehemaligen Konzertmeister des Israel Philharmonic ...

Vadim Neselovskyi bringt "Perseverantia" nach Schloss Engers

Der ukrainische Jazz-Pianist Vadim Neselovskyi präsentiert seine Suite "Perseverantia" im Dianasaal von ...

Anne Gesthuysen liest in Altenkirchen

Am 1. Juli um 19 Uhr wird die Bestsellerautorin Anne Gesthuysen im Theodor-Maas-Haus in Altenkirchen ...

Weitere Artikel


"Selters spielt" beim 3. Stadtfest

Brecht-Lieder, Rock der 80er, Latino-Songs, Kunst in offenen Galerien und jede Menge Spielangebote – ...

Pröpstin lobt Ausbildungsprogramm

Die Pröpstin der Propstei Nord-Nassau, Annegret Puttkammer, besuchte Betriebe in der Region. Unter anderem ...

"Diagonal entgegengesetzt!" feiert Premiere im Westerwald

Mit ihrem neuen Sketch-Programm „Diagonal entgegengesetzt!“ will die Theatergruppe „Die Findlinge“ aus ...

Anzeige bei Transport und Sammlung von Abfällen notwendig

Die Industrie- und Handelskammer Koblenz weist darauf hin, das mit dem Auslaufen der Übergangsfristen ...

Eine musikalische Reise durch Kurdistan

Im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz tritt am Sonntag, 19. August, in der evangelischen Kirche ...

20 Jahre Seniorenzeitschrift "Jahresringe"

Die Landräte Michael Lieber und Achim Schwickert gratulierten im Rahmen einer kleinen Feierstunde dem ...

Werbung