Werbung

Pressemitteilung vom 27.06.2026    

Vermisste 73-jährige Frau aus Andernach - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Freitagnachmittag (26. Juni 2026) wird die 73-jährige Johanna B. aus Andernach vermisst. Zuletzt wurde sie in der Innenstadt von Andernach gesehen. Die Polizei sucht nach Hinweisen und bittet die Bevölkerung um Unterstützung.

Symbolbild. (Quelle: Pixabay)

Andernach. Die Polizei in Koblenz hat eine Öffentlichkeitsfahndung nach der 73-jährigen Johanna B. aus Andernach gestartet. Sie wurde zuletzt am 26. Juni, gegen 16 Uhr, im Bereich der Innenstadt von Andernach gesehen. Seitdem fehlt von ihr jede Spur, und es gibt keine Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort.

Johanna B. ist möglicherweise in einer hilflosen Lage, da sie nur eingeschränkt orientiert ist. Sie wird als etwa 170 cm groß und von schlanker Statur beschrieben, mit grauen Haaren und einem blauen T-Shirt.

Die Polizei veröffentlichte ein Foto der vermissten Frau.

Die Polizeiinspektion Andernach nimmt unter der Telefonnummer 02632-9210 Hinweise entgegen. Auch jede andere Polizeidienststelle kann kontaktiert werden. Das Bild der Vermissten wird ausschließlich für Fahndungszwecke verwendet. Die Fahndungsmaßnahmen dauern an. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreiches STADTRADELN 2026 im Westerwaldkreis

Vom 9. bis zum 29. Mai traten die Bürger des Westerwaldkreises kräftig in die Pedale. Die Aktion STADTRADELN ...

Fördermittel für Projekte im Westerwald: Jetzt bewerben!

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Westerwald hat ihren fünften LEADER-Förderaufruf gestartet. Interessierte ...

Aktualisiert: Vermisstenfall in Andernach: 12-Jähriger wurde gefunden

Seit Freitagmorgen (26. Juni 2026) ist der 12-jährige Joel K. aus Andernach vermisst worden. Die Polizei ...

Sehr hohe Temperaturen: Für die Toskanische Nacht in Altenkirchen wie gemacht

Die Toskanische Nacht, es war die 22. Auflage, fand am 26. Juni 2026 statt. Wie traditionell üblich war ...

Monti Stadtrallye für Kinder in Montabaur: Mit dem Stadtgespenst durch die Stadt

Die Monti Stadtrallye ist ein rund zwei Kilometer langer Stadtrundgang durch die historische Altstadt ...

Wald im Wandel: Wie der heiße Sommer 2026 die Natur beeinflusst

Der Sommer 2026 bringt Europa eine ungewöhnliche Hitzewelle. Während sich viele Menschen Sorgen um die ...

Weitere Artikel


Landesförderung für Moderationen zur Dorfentwicklung in drei Wäller Gemeinden

Drei Gemeinden im Westerwald, Freilingen, Linden und Großseifen, erhalten Unterstützung für ihre Dorfmoderationen ...

Fördermittel für Projekte im Westerwald: Jetzt bewerben!

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Westerwald hat ihren fünften LEADER-Förderaufruf gestartet. Interessierte ...

Erfolgreiches STADTRADELN 2026 im Westerwaldkreis

Vom 9. bis zum 29. Mai traten die Bürger des Westerwaldkreises kräftig in die Pedale. Die Aktion STADTRADELN ...

Sehr hohe Temperaturen: Für die Toskanische Nacht in Altenkirchen wie gemacht

Die Toskanische Nacht, es war die 22. Auflage, fand am 26. Juni 2026 statt. Wie traditionell üblich war ...

Ein langersehnter Traum: Paar aus Hachenburg heiratet kirchlich nach Jahrzehnten

Christiane Müller-Fuhrländer und Christoph Friedrich erfüllen sich einen langgehegten Wunsch. Nach Jahrzehnten ...

Zukunft der Prüfungen: Unangekündigte Tests bleiben vorerst aus

Unangekündigte Tests und Hausaufgabenkontrollen werden im kommenden Schuljahr in Rheinland-Pfalz weiterhin ...

Werbung