Gleichstellungsbeauftragte Ute Kreten verabschiedet
Rund 16 Jahre wirkte Ute Kreten in der Verbandsgemeinde Selters als Gleichstellungsbeauftragte in der Verbandsgemeinde Selters. Sie wurde in einer Feierstunde verabschiedet. Ihre Nachfolgerin ist Susanne Holzbach.
Selters. Die Gleichstellungsbeauftragte der Verbandsgemeinde Selters, Ute Kreten, die 16 Jahre lang als Gleichstellungsbeauftragte bzw. stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte fungierte, wurde im Rahmen einer Feierstunde von Bürgermeister Klaus Müller verabschiedet.
In ihrer langjährigen Amtszeit habe Ute Kreten engagiert an der Umsetzung des verfassungsrechtlichen Gebotes zur Gleichberechtigung von Männern und Frauen mitgewirkt, so Klaus Müller.
Als Nachfolgerin wurde Susanne Holzbach bestellt, die in der Verwaltung im Fachbereich 3 „Bürgerdienste“ in der täglichen Arbeit mit allen Facetten des gesellschaftlichen Wandels konfrontiert wird.
Personalratsvorsitzende Corina Zeits schloss sich dem Dank an die scheidende Gleichstellungsbeauftragte an und wünschte ihrer Nachfolgerin gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Müller, einen guten Start in ihr verantwortungsvolles Amt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news






























