Werbung

Nachricht vom 09.07.2012    

Kosmetikstudio "Hautnah" am neuen Standort

Offiziell gefeiert wurde der Umzug des Kosmetikstudios "Hautnah" von Uschi Kotlan in Bad Marienberg. In der Bismarkstraße 32b ist der neue Standort des seit vielen Jahren in der Badestadt ansässigen Unternehmens.

Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth (links) und die 1. Beigeordnete Sabine Willwacher (rechts) wünschten viel Erfolg am neuen Standort. Foto: Röder-Moldenhauer

Bad Marienberg. Nach mehr als fünf Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Bahnhofstraße ist das „Skin Ident zertifizierte Kosmetikstudio“ nun ins Zentrum der Badestadt, in die Bismarkstraße 32b umgezogen.

In einem mit viel Liebe und Geschmack eingerichteten Studio werden die gewohnten Behandlungen für „Sie“ und „Ihn“ weiterhin angeboten. Zur positiven optischen Ergänzung der Räumlichkeiten schmücken Werke der bekannten Bad Marienberger Malerin Margit Goeltzer die Studiowände.

Nach der Philosophie „Schönheitspflege ist Gesundheitspflege“ und im Hinblick auf die voranschreitenden Allergien, werden ausschließlich die exklusiven Naturkosmetikprodukte von „Dr. Baumann Cosmetic“ verwendet.
Diese Produkte sind garantiert ohne chemische Konservierungsstoffe und Parfum, ohne Mineralöle und überflüssige Umverpackungen. Uschi Kotlan, Betreiberin des Studios „Hautnah“, bietet allen Kunden eine kostenlose Beratung mit Hautanalyse sowie eine kostenlose Analyse von allen kosmetischen Produkten auf Schadstoffe mit einem von der Universität Zürich speziell entwickelten Programm an.



Zu den zahlreichen Gästen am Eröffnungstag gesellten sich auch Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth sowie die 1. Beigeordnete der Stadt, Sabine Willwacher, und wünschten Uschi Kotlan weiterhin viele zufriedene Kunden und geschäftlichen Erfolg.
Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9.00 – 12.00 Uhr und von 14.00 – 18.00 Uhr und nach Vereinbarung. Zu erreichen ist das Kosmetikstudio unter Telefonnummer 02661/980 999 6 oder per E-Mail: uschi@hautnah-marienberg.de .



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

Hachenburg: Erfolgsbier jetzt auch alkoholfrei erhältlich

Das mehrfach ausgezeichnete Hachenburger Hell bekommt Zuwachs. Ab sofort ist die beliebte Biersorte auch ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


Krankenhaus Dierdorf-Selters mit toller Bewertung

Klinikum schneidet im Qualitätstest besser ab als viele große Häuser

Dierdorf/Selters. Das Evangelische ...

Alles andere als farblos

Mitglieder der Virtuellen Kunsthalle Altenkirchen zeigen schwarz-weiße Fotokunst in den Räumen der Kreisvolkshochschule ...

Schwimmbadfest war erneut ein Erfolg

Das diesjährige Schmwimmbadfest der VG Selters im Erlebnisbad Herschbach für Kinder und Jugendliche wurde ...

„Sterne des Sports“ auf der Zielgeraden

Heimische Sportvereine können sich nur noch wenige Wochen beim bundesweiten Wettbewerb „Sterne des Sports“ ...

Künftig nur noch zwei GEMA-Tarife

Im Rahmen einer Änderung der GEMA-Tarife, sollen sich die Gebühren küngtig nach dem erhobenen Eintrittsgeld ...

Betrunken gegen Gastank - Rund 80 Menschen evakuiert

(Aktualisiert) Ein betrunkener 21-jähriger Autofahrer (AAK 1,61 Promille) knallte am Samstagmorgen (7. ...

Werbung