Pressemitteilung vom 15.02.2026 
Auffahrunfall in Rennerod: Vier Personen verletzt
Am Abend des 14. Februar 2026 kam es in Rennerod zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen Verletzungen erlitten. Ein 26-jähriger Fahrer prallte auf das Fahrzeug einer 24-jährigen Fahrerin. Die Unfallstelle musste für mehrere Stunden gesperrt werden.
Rennerod. Am Samstagabend (14. Februar), gegen 21.45 Uhr, ereignete sich auf der Herborner Straße in Rennerod ein Auffahrunfall. Ein 26-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Rennerod fuhr aus bislang ungeklärten Gründen auf das Auto einer 24-jährigen Frau aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein auf.
In dem Fahrzeug der Frau befanden sich vier Insassen, die alle leicht verletzt und zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. Laut dpa-Informationen blieb der Unfallverursacher unverletzt.
Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zudem war eine Reinigung der Fahrbahn erforderlich, da Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Während der Unfallaufnahme blieb die B 54 im Bereich der Unfallstelle bis 23.30 Uhr voll gesperrt. (PM/dpa/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
























