Pressemitteilung vom 18.11.2025 
Kulturkreis Ransbach-Baumbach erhält 2.000 Euro von evm
Der Kulturkreis Ransbach-Baumbach darf sich über eine Spende freuen. Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) unterstützt den Verein mit 2.000 Euro aus ihrem Spendenprogramm "evm-Ehrensache".
Ransbach-Baumbach. Der Kulturkreis Ransbach-Baumbach hat eine Spende in Höhe von 2.000 Euro aus dem Programm "evm-Ehrensache" erhalten. Diese jährliche Initiative der Energieversorgung Mittelrhein (evm) fördert kulturelle, soziale und gemeinnützige Projekte in der Region. Kürzlich überreichte Norbert Rausch, Kommunalbetreuer der evm, den Betrag gemeinsam mit dem Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde, Wolfgang Zirfas, an die Vertreter des Vereins.
Der Kulturkreis engagiert sich seit Jahren für ein vielfältiges Kulturangebot in der Region. Mit Veranstaltungen in der Stadthalle und verschiedenen Projekten präsentiert der Verein jährlich ein abwechslungsreiches Programm. "Über die Unterstützung freuen wir uns sehr. So können wir unser Programm weiter ausbauen und auch in der Zukunft weiterhin viele spannende Veranstaltungen auf die Beine stellen", sagte der Erste Beigeordnete Wolfgang Zirfas. (PM/Red)
Mehr dazu:
Wirtschaft
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

























