Pressemitteilung vom 14.11.2025 
Unfall auf der L 216 bei Mülheim-Kärlich: Polizei sucht Zeugen
Am Donnerstag (13. November 2025) ereignete sich auf der L 216 bei Mülheim-Kärlich ein Verkehrsunfall, der mehrere Fahrzeuge betraf. Die Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug aufgrund eines medizinischen Notfalls. Nun sucht die Polizei nach einem unbekannten Geschädigten.
Mülheim-Kärlich. Am 13. November kam es auf der L 216 von Mülheim-Kärlich in Richtung Kaltenengers zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallverursacherin erlitt einen medizinischen Notfall im Bereich der Landstraße/Anschlussstelle B9 und verlor dadurch die Kontrolle über ihren Pkw.
Dabei kollidierte sie mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Fahrzeugs, dessen Fahrer bisher unbekannt ist. Im weiteren Verlauf streifte sie ein weiteres entgegenkommendes Fahrzeug und prallte schließlich frontal in einen dritten Pkw.
Alle beteiligten Fahrzeuge waren nach den Zusammenstößen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die L 216 war während der Unfallaufnahme vollständig gesperrt.
Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet den unbekannten Geschädigten, sich unter der Telefonnummer 0261-103 54230 zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



























