Werbung

Pressemitteilung vom 24.10.2025    

Spendenaufruf nach tragischem Unfall in Höhr-Grenzhausen

In Montabaur herrscht tiefe Trauer um zwei junge Männer, die bei einem Verkehrsunfall in Höhr-Grenzhausen ums Leben kamen. Ein Spendenaufruf soll den betroffenen Familien Unterstützung bieten.

Foto: Pixabay

Montabaur. Kolleginnen, Kollegen und Freunde trauern mit den betroffenen Familien um zwei Männer im Alter von 21 und 22 Jahren, die in der Nacht auf den 11. Oktober bei einem Verkehrsunfall in Höhr-Grenzhausen verunglückten. Die Kuriere berichteten.

Die Väter der Verstorbenen, Armin und Krisztian, sind Mitarbeiter der Verbandsgemeinde und Stadt Montabaur und stehen vor einem großen Verlust.

Eine Spendenaktion wurde initiiert, um die Familien in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Die Gelder sollen helfen, unvorhergesehene Kosten zu decken und den Familien Mitgefühl und Solidarität zu zeigen. Die eingehenden Spenden werden gleichmäßig an die beiden Familien verteilt und über die Betriebskasse der Verbandsgemeinde Montabaur verwaltet.



"Unsere beiden Kollegen und ihre Familien haben durch das grausame Ereignis ihre Söhne im Alter von 21 und 22 Jahren verloren", schreibt die Organisatorin Petra Poeritzsch-Jonas.

Spendenbeiträge können über den GoFundMe-Link geleistet werden. (PM/Red)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Dorfflohmarkt begeistert Besucher in Nauroth

Am 25. Juli 2026 verwandelte sich Nauroth in einen lebhaften Dorfflohmarkt. Rund 40 Haushalte präsentierten ...

Mahnwache in Koblenz nach islamistischem Anschlag beim CSD in Berlin

Nach dem Terroranschlag beim Christopher Street Day (CSD) in Berlin wurde in Koblenz eine Mahnwache organisiert. ...

"Rock the Forest" in Rengsdorf – ein Metal-Festival mitten im grünen Wald

Wer über Schwerhörigkeit klagt, dem hätte beim Metal-Festival in Rengsdorf geholfen werden können - ohne ...

Schulung für häusliche Pflege: Fortbildungszentrum der Diakonie bietet Unterstützung

Die Pflege eines Angehörigen kann eine herausfordernde Aufgabe sein. Das Fortbildungszentrum der Diakonie ...

Unfall auf L294: Unbekannter verliert Metallstange auf der Fahrbahn bei Dreisbach

Auf der L294 zwischen Ailertchen und Dreisbach ereignete sich am 24. Juli 2026 ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. ...

Versuchter Diebstahl von Arbeitsgerät in Winkelbach vereitelt

In der Nacht zum Sonntag (26. Juli 2026) kam es in Winkelbach zu einem versuchten Diebstahl, der durch ...

Weitere Artikel


Finnian Garvey: Weltrekordlauf entlang des Limes von Rheinbrohl bis Bad Gögging

Der 27-jährige Abenteurer Finnian Garvey hat eine beeindruckende Reise entlang des historischen Limes ...

Rechtsberatung für Existenzgründer in Montabaur

Der Weg zur Gründung eines eigenen Unternehmens ist oft mit vielen rechtlichen Fragen verbunden. Die ...

Herbstwanderung zur Lahn: Ein Naturerlebnis im Buchfinkenland

Am Sonntag, 26. Oktober, lädt der Westerwald-Verein Buchfinkenland zu einer herbstlichen Wanderung ein. ...

Rauchentwicklung stoppt ICE in Montabaur

Ein technischer Defekt sorgte am Morgen für eine unerwartete Unterbrechung im Bahnverkehr. Rund 100 Fahrgäste ...

Reformationsfest in Langenbach: Eine fröhliche Alternative zu Halloween

Am Freitag, 31. Oktober, lädt die Evangelische Allianz Bad Marienberg zu einer besonderen Feier ein, ...

Hachenburg: Bierbraukunst und Lutherandacht am Reformationstag

Am Freitag, 31. Oktober, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Kirburg zu einem besonderen Event ein. ...

Werbung