Pressemitteilung vom 20.10.2025 
Verkehrsunfall auf der L307: Streifenwagen kollidiert mit Pkw
Am 16. Oktober kam es auf der L307 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Streifenwagen der Polizei Altenkirchen. Der Unfall ereignete sich, als ein Fahrer trotz durchgezogener Linie die Straße überqueren wollte.
Selters. Eine Polizeistreife war am 16. Oktober auf der L307 von Mogendorf in Richtung Selters unterwegs, als es zu einem Unfall kam. Der Fahrer eines Pkw versuchte, die durchgezogene Linie zu überqueren, um auf die gegenüberliegende Ausfahrt zur L304 in Richtung Maxsain zu gelangen. Dabei übersah er den herannahenden Streifenwagen.
Der Streifenwagen prallte in die rechte Seite des querenden Fahrzeugs. Durch die Kollision wurden bei beiden Fahrzeugen die Airbags ausgelöst, und sie waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Die beiden Beamten im Streifenwagen erlitten leichte Verletzungen und wurden zur Überwachung ins Krankenhaus gebracht. PM/Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news





























