Pressemitteilung vom 17.10.2025
Fahrerflucht in Lahnstein: Polizei sucht Zeugen
In Lahnstein ereignete sich am 15. Oktober 2025 ein Verkehrsunfall, bei dem die Verursacherin den Unfallort unerlaubt verließ. Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachten und der Polizei wichtige Hinweise geben. Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, um den Fall aufzuklären.

Lahnstein. Am Mittwoch (15. Oktober), gegen 12.10 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Lahnstein ein Fall von Verkehrsunfallflucht gemeldet. Ein Zeuge berichtete, dass ein weißer Ford Kuga die Bahnhofstraße entgegen der erlaubten Fahrtrichtung befuhr und in Höhe des Marktplatzes zum Stehen kam.
Der Zeuge sprach die Fahrerin auf ihr Fehlverhalten an. Daraufhin versuchte die junge Frau, ihr Fahrzeug zu wenden und wollte auf einen Parkplatz zu ihrer linken Seite fahren. Dabei stieß sie gegen einen am Straßenrand geparkten gelben Seat Mii.
Der Zeuge musste verkehrsbedingt die Straße freimachen und drehte eine Runde um den Block. Als er zurückkam, stellte er fest, dass das unfallverursachende Fahrzeug nicht mehr vor Ort war. Er informierte daraufhin die Polizei.
Die Fahrerin wird auf etwa 18 bis 20 Jahre geschätzt, mit blonden, leicht gewellten und hochgesteckten Haaren. Informationen zum Kennzeichen des Fahrzeugs liegen nicht vor. Die Polizei Lahnstein bittet Zeugen, sich bei der Dienststelle zu melden. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news