Werbung

Pressemitteilung vom 06.10.2025    

Erstmeldung: Schwerer Verkehrsunfall auf der K57 bei Höhn

Am Morgen des 6. Oktober ereignete sich auf der K57 zwischen Höhn und Fehl-Ritzhausen ein schwerer Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Pkw und ein Lkw, die K57 ist derzeit voll gesperrt. Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort im Einsatz.

Fotos: Ralf Steube

Höhn. Am 6. Oktober gegen 9.40 Uhr kam es auf der K57 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw und ein Lkw kollidierten zwischen den Ortschaften Höhn und Fehl-Ritzhausen. Die Unfallaufnahme durch die Polizei dauert noch an, und die Straße ist vollständig gesperrt. Der genaue Unfallhergang ist bislang unklar, die Rettungsmaßnahmen laufen. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Herausforderungen und Chancen: Caritas und Diakonie im Westerwaldkreis

Im Café WällerLand in Westerburg traf sich die CDU-Kreistagsfraktion mit Vertretern von Caritas und Diakonie, ...

Familientag an der Seilbahn Koblenz: Ein Tag voller Abenteuer und Spaß

Am 15. Oktober verwandelt sich das Gelände rund um die Seilbahn Koblenz in einen Ort voller Abenteuer ...

Junger Autofahrer unter Drogeneinfluss: Beinahe-Unfall auf regennasser Straße

Ein 26-jähriger Autofahrer geriet am 5. Oktober auf der L 300 bei Ebernhahn in eine gefährliche Situation. ...

Einbruch in Marienrachdorfer Kindergarten - Unbekannte entwenden Technik

In Marienrachdorf kam es am Wochenende zu einem Einbruch in einen Kindergarten. Die Täter entwendeten ...

Spielabbruch in Wirges: Schiedsrichter nach Kopfstoß verletzt

Ein Fußballspiel in der Kreisliga C endete am Sonntag abrupt, als ein Spieler die Kontrolle verlor. Der ...

Alkoholisierter Fahrer gefährdet Verkehr auf der L293

Am 5. Oktober ereignete sich auf der Landstraße 293 zwischen Unnau und der Bundesstraße 414 ein Vorfall, ...

Weitere Artikel


Rock am Ring 2026: Tickets in Rekordzeit ausverkauft

Das beliebte Musikfestival Rock am Ring hat einen neuen Meilenstein erreicht. Bereits im Oktober waren ...

Fachtag in Mainz: Psychische Gesundheit im Fokus der Erwerbslosenarbeit

In Mainz kamen am 6. Oktober über 120 Fachkräfte zusammen, um sich mit den Herausforderungen der psychischen ...

Familientag an der Seilbahn Koblenz: Ein Tag voller Abenteuer und Spaß

Am 15. Oktober verwandelt sich das Gelände rund um die Seilbahn Koblenz in einen Ort voller Abenteuer ...

Industrie in Rheinland-Pfalz: Unternehmen vergeben nur Note 3,4

Eine aktuelle Umfrage der "IHK-Arbeitsgemeinschaft" Rheinland-Pfalz zeigt, dass die Industrieunternehmen ...

Überraschender Einzug: Jimi Blue Ochsenknecht bei "Promi Big Brother"

Am 6. Oktober startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" mit einigen Überraschungen. Schauspieler ...

Wetterausblick: Wolken und Regen zum Wochenbeginn in Rheinland-Pfalz

Die Woche startet in Rheinland-Pfalz mit unfreundlichem Wetter, geprägt von grauen Wolken und Regen. ...

Werbung