Pressemitteilung vom 02.10.2025 
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der K21 bei Müschenbach
Am 1. Oktober ereignete sich auf der kurvenreichen Strecke der K21 zwischen dem Kloster Marienstatt und der B414 ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug touchierte den Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkw und flüchtete anschließend vom Unfallort.
Müschenbach. Gegen 14.40 Uhr kam es auf der K21 in der Gemarkung Müschenbach zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr. Der Unfallverursacher, vermutlich ein heller Van oder Kleinbus, streifte mit seinem linken Außenspiegel den Außenspiegel eines entgegenkommenden Skoda. Nach dem Vorfall setzte das flüchtige Fahrzeug seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Unfallverursachers führen können. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg unter der Telefonnummer 02662-9558-0 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news





























