Pressemitteilung vom 28.09.2025
Verkehrsunfall bei Westerburg: Zwei Personen verletzt
Am Freitag, dem 26. September 2025, kam es auf der L 288 bei Westerburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der Unfall ereignete sich im Einmündungsbereich zur L 300 und führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Westerburg. Am 26. September ereignete sich gegen Mittag ein Verkehrsunfall auf der L 288 im Einmündungsbereich zur L 300 bei Westerburg.
Ein Autofahrer, der aus Langendernbach in Richtung Langenhahn unterwegs war, wollte nach links in Richtung Guckheim/Westerburg abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw, der die Umgehung Westerburg von Langenhahn aus in Richtung Langendernbach befuhr.
Der Zusammenstoß führte dazu, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und geborgen werden mussten. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen.
Der Unfall verursachte Verkehrsbehinderungen auf der stark befahrenen Strecke. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news