Pressemitteilung vom 24.09.2025
Schwerer Unfall auf Tankstellengelände in Rennerod
Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Mittwochmorgen (24. September 2025) in Rennerod. Eine Mitarbeiterin einer Tankstelle wurde schwer verletzt, als sie von einem rangierenden Lkw erfasst wurde. Die Polizei untersucht den Vorfall.

Rennerod. Am Mittwoch (24. September), gegen 6.50 Uhr, kam es auf einem Tankstellengelände im Ortsteil Emmerichenhain zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Lkw-Fahrer rangierte mit seinem Fahrzeug, um das Gelände zu verlassen. Dabei übersah er eine 54-jährige Mitarbeiterin der Tankstelle, die sich im Rangierbereich aufhielt. Der Lkw touchierte die Frau mit dem Heck im Oberkörperbereich, was zu schweren Verletzungen führte. Die verletzte Frau wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. (PM/bearbeitet durch Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news