Werbung

Pressemitteilung vom 22.09.2025    

Raubüberfall auf Spielothek in Nassau: Polizei sucht Zeugen

Am späten Sonntagabend (21. September) ereignete sich in Nassau ein Raubüberfall auf eine Spielothek. Zwei maskierte Männer zwangen die Angestellte zur Herausgabe von Bargeld und sperrten sie anschließend ein. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

(Symbolfoto)

Nassau. Am 21. September 2025, gegen 23 Uhr, überfielen zwei maskierte Männer die Spielothek in der Kirchstraße. Kurz vor Schließung der Spielhalle forderten sie die allein anwesende Angestellte auf, die Kasse zu öffnen, und entwendeten eine Bargeldsumme im vierstelligen Bereich. Danach sperrten sie die Mitarbeiterin in der Toilette ein. Erst einige Stunden später wurde sie von der Polizei befreit, nachdem die besorgte Inhaberin den Vorfall gemeldet hatte.

Die Täter flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung. Es gibt bislang keine Hinweise auf ein Fluchtfahrzeug. Beide Männer trugen Sturmhauben und Handschuhe. Der erste Täter wird als etwa 1,90 Meter groß und schlank beschrieben, der zweite als etwa 1,65 Meter groß mit gekrümmter Haltung, Buckel, humpelndem Gang, blauen Augen und einem Tattoo um das linke Auge. Beide waren schwarz gekleidet.



Die Polizei Montabaur sucht nach Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der Spielothek beobachtet haben. Hinweise können an die Kriminalpolizei Montabaur oder jede andere Polizeidienststelle gegeben werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Training, Fotos und ein Herz für Tiere: Das Social-Walk-Event vom Tierheim Ransbach-Baumbach

Das Tierheim Ransbach-Baumbach lädt zu einem besonderen Event ein, das Training, Fotografie und den guten ...

ISB-Beratungstag für Gründer und Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) veranstaltet am Mittwoch, 1. Juli 2026, einen ...

Schlager trifft Kirche: Mitsing-Konzert in Nordhofen

Am Mittwoch, 1. Juli 2026, lädt die Evangelische Kirche in Nordhofen zu einem besonderen musikalischen ...

90 Absolventen feiern ihre Schulabschlüsse in Hachenburg

Mit einer feierlichen Veranstaltung hat die RS+/FOS Hachenburg 90 Schülerinnen und Schüler verabschiedet. ...

Spirit of Brass begeistert Besucher beim Jubiläum der Musikkirche

Zum fünfjährigen Bestehen der Musikkirche in Ransbach-Baumbach stand ein besonderer Gottesdienst auf ...

Spende sichert Pflege des Gartens der Schmetterlingskinder in Dernbach

Der Garten der Schmetterlingskinder in Dernbach bietet Familien einen Ort der Erinnerung und Besinnung. ...

Weitere Artikel


Zwei spektakuläre Unfälle erschüttern Koblenz

Am Wochenende kam es in der Koblenzer Innenstadt zu zwei aufsehenerregenden Verkehrsunfällen. Beide Vorfälle ...

Wildblumenwelt in Irmtraut: Artenvielfalt mit Leidenschaft

Ein Meer aus Wildstauden, Blüten und Insektensummen empfängt Besucher in der Wildblumenwelt von Katharina ...

Nachhaltigkeit fest im Studium verankert: Hochschulen in Rheinland-Pfalz stärken Bildung für Zukunft

Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) gewinnt an den rheinland-pfälzischen Hochschulen zunehmend ...

Westerwälder Drachenflugfest in Horhausen 2025: Farbenfrohe Shows und beleuchtete Drachen

ANZEIGE | Das Westerwälder Drachenflugfest in Horhausen findet am Samstag, 4. Oktober, und Sonntag, 5. ...

Wiedereröffnung des "Wildpark Westerwald" am 3. Oktober

Viele in der Region haben lange darauf gewartet und nach anderthalb Jahren wird nun endlich gut, was ...

Cold Case Amy Lopez: Polizei veröffentlicht Fotos

Am 26. September 1994 wurde die amerikanische Studentin Amy Lopez in einem abgelegenen Raum der Festung ...

Werbung